|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Mag sein, dass es mega wird, aber heute Abend ist doch auch schon wieder Armin Only @ ASOT... irgendwie ist mir das alles zu Overkill momentan, war schonmal schlimmer, aber seitdem auch immer weniger gutes Zeugs rauskommt hör ich auch immer weniger EDM... aber das Set werd ich mir wohl ziehen... Auch wenn ich neulich neben M.I.K.E., Dave und den anderen Armada-Junx am Tisch im Panama saß oder sonstwas... mir persönlich bringt das rein gar nix und son Star-Junkie bin ich auch net... |
Loooooooool, ach was es wir jedenfalls nicht zu proglastig werden, wenn ich mal aus dem Chat vorhin Schlußfolgern darf *gg* 
Aber von ASOT auf Live auszugehen finde ich schon übertrieben da auch Armin nicht immer die Tracks spielt die er in ASOT laufen läßt und bei 9 Stunden wird es bestimmt von allen was geben 
Looooooooool zum letzten Abschnitt, ich weiß garnicht was du hast, sind doch nette Jungs ? 
Aber jeder wie er es selber mag.......... deine Entscheidung und ich finde man sollte sie auch respektieren !
Viele Grüße

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|