Richtig Sven
Zumal campen wir da nicht, sondern Hendrik und Ich übernachten in einem nähergelegenem Hotel, so dass wir da erst einchecken müssen.
Ach ja: Dass wir MUTTIS sind weiss ich selbst!
Ich bin auch beide Tage da, campe aber nicht.
Vielleicht sieht man sich.
Aug-04-2005 17:52
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
letzte planungen grade abgeschlossen
fahren morgen um 17:00 Uhr von haan ab. müssten dann so gegen 19:30 uhr da sein.
....so, jetzt brauch ich ein bier.
der stress ist entlich vorbei *zurücklehn*
Ab wann ist eigentliche Einlass auf das Gelände? Kann mir das mal jemand sagen? Werd wohl schon so gegen 7 auf dem Gelände ankommen mit dem Bus...
Ach ja...bez Bungee-Jumping. Hat jemand ne Ahnung was das kostet und wer der Veranstalter ist? Ich liebäugle nämliche damit mich endlich ma zu wagen...