|
|
|
|
 |
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
|
|
| quote: | Originally posted by PVDUli
...cant sleep wird die nächste single...aber liquid love ist für mich der favorit von diesem Hammer Album |
muß trotzdem sagen das mich "cant sleep" beim ersten durchhören am ehesten gefesselt hat.
dennoch alles in allem sehr melancolisch, wirklich schön!
|
|
Apr-07-2006 17:33
|
|
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by asdf
Soll von Timo ausrichten, dass er nicht mitkommen kann, weil er arbeiten muss
|
Finde ich auch schade... :-(
Hatte er mir auch per ICQ geschrieben!
In diesem Zusammenhang fällt mir auch ein, dass ich noch beim Busunternehmen nach der Stornoregelung fragen muss!
Edit; laut www.berlinienbus.de:
7. Rücktritts- und Stornogebühren für den internationalen Verkehr
Die Bearbeitung von Reservierungen für den internationalen Verkehr ist mit einem außerordentlichen Bearbeitungsaufwand verbunden. Wir mussten uns daher dazu entschließen, Fahrgäste, die von einem bestätigten Beförderungsvertrag zurücktreten mit folgenden pauschalierten Gebühren an diesen Kosten zu beteiligen:
a.
Storniet der Fahrgast den Beförderungsvertrag weniger als 24 Stunden vor Fahrtbeginn, sind Stornogebühren in Höhe von 25% des Fahrpreises, houml;chstens jedoch EUR 10,- pro Fahrgast zu zahlen. Längerfristige Stornierungen sind kostenfrei.
b.
Tritt der Fahrgast die Fahrt ohne vorherige Stornierung nicht an, beträgt die Stornogebühr pro Fahrgast 50% des Fahrpreise.
Ob das auch für den nationalen Verkehr gilt, weiß ich nicht...
UNIT-er
Last edited by UNIT-er on Apr-07-2006 at 20:58
|
|
Apr-07-2006 20:12
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:19.
Forum Rules: