|
Re: Re: Downlaods
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Der Mixer aufm Main war auch am arsch. |
Wir haben den halt voll aufgedreht 
Wussten nciht, dass es noch einen MasterVolume-Regler hinten am Mixer gibt, der wohl zu leise eingestellt war.
Bei Dag haben wir den dann etwas aufgedreht, damit es lauter ist.
Die Anzeige wurde dadurch etwas besser, aber haben uns nicht getraut weiter dranzuschrauben.
Lieber eine Anzeige die nichts bringt, als ein kaputtes Mischpult.
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Aufm kleinen hat die Anzeige auch net gestimmt. |
Das war der eigentliche Club-Mixer.
Ist halt schon etwas abgenutzt gewesen.
Die Fader waren auch nicht wirklich leichtgängig 
|