Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
quote:
Originally posted by Cosmique

und dann noch der Fake mit Moby ..... warum hat die LP sowas noetig

warum steht dann in seinem Journal mehrmals was dazu http://www.moby.com/journal

Old Post Aug-28-2007 19:06  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Nope... das wars nicht, was ich meinte

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-28-2007 19:56  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

wow... vinyl scheint tatsächlich zu leben... aber die platte hat n sprung...

Old Post Aug-28-2007 20:26  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

berliner sind ja stolzer auf ihre stadt (und parade) als die düsseldorfer, ohje. naja ich lass mir von einigen meine eindrücke nicht schlecht reden. es war top. Und es waren definitiv mehr als 600000, denn die standen allein aufm Berliner Platz. Ich komme ja selber aus Essen und kenne die ganzen Hauptstraßen am und um den Berliner Platz und die platzen alle aus den nähten. Mal sehen was es nächstes Jahr wieder auszusetzen gibt. Weitermachen

ich glaube aber auch das moby tatsächlich gebucht war.

Old Post Aug-29-2007 10:16  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
und dann noch der Fake mit Moby ..... warum hat die LP sowas noetig

man sollte sich lieber fragen, warum DU es nötig hast, etwas schlecht zu reden, was den Leuten die dort waren (im Gegensatz zu DIR) zufolge echt gut war.

P.S. Folge mal dem schon geposteten Link und Du wirst sehen, das die Sache mit Moby kein Fake war ....

Old Post Aug-29-2007 10:56  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Keldana
man sollte sich lieber fragen, warum DU es nötig hast, etwas schlecht zu reden, was den Leuten die dort waren (im Gegensatz zu DIR) zufolge echt gut war.

P.S. Folge mal dem schon geposteten Link und Du wirst sehen, das die Sache mit Moby kein Fake war ....

komm mal wieder runter.

Old Post Aug-29-2007 11:11  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Keldana

wasn nu los

ich hab doch nur meine Eindruecke von 'aussen' geschrieben.

Wenn es dir gefallen hat - na cool

Old Post Aug-29-2007 12:33  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003
Re: Fahrplan

quote:
Originally posted by TICKET-TEAM24
Werde mich während der Parade auf 4-5 Wagen bewegen und bin natürlich dann Abends im Delta bei den EINSLIVE Rocker & Friends am Start. Werd auf jedenfall die fetteste Party zur Parade. Abgefahrener Laden & Deko, ziemlich voll (sehr guter VVK im Gegensatz zu anderen) und wenigstens erscheinen da 100%ig alle Künstler .

quote:
weil er vielleicht nie gebucht war?

.... oder warum steht/stand der Gig nicht auf Moby's Webseite.

Moby war gebucht, sogar noch relativ human für 17 Kilos am Abend in der Gruga, nur wenn der Veranstalter im Vorfeld nen Tag vorher lediglich 500 Tickets absetzt ... naja dann ... gibt es schonmal Passprobleme

31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Aug-29-2007 21:51 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
Re: Re: Fahrplan

quote:
Moby war gebucht, sogar noch relativ human für 17 Kilos am Abend in der Gruga, nur wenn der Veranstalter im Vorfeld nen Tag vorher lediglich 500 Tickets absetzt ... naja dann ... gibt es schonmal Passprobleme

oh

Old Post Aug-30-2007 07:27  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Alex-F
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Basti1282 Ich komme ja selber aus Essen und kenne die ganzen Hauptstraßen am und um den Berliner Platz und die platzen alle aus den nähten.

Dem kann ich zustimmen. Wir sind bei uns um 13:50h los gelaufen um gegen 14h am Katzenbruch zu sein. Als ich da dann die Masse an Leuten gesehen hab, die die Altenessener Straße vom Bahnhof her hoch gelaufen kamen, hab ich mir schon gedacht das unsere Erwartungen wohl doch übertroffen werden würden.
Ich hab mir eigentlich von vornherrein gedacht das die Parade hier ein Erfolg werden würde, eben wegen dem Einzugsgebiet, den vielen Billigflieger Flughäfen in der Umgebung, die Nähe zur Niederländischen Grenze etc..aber so wirklich vorstellen konnte ich mir das vorher auch nicht.

Unser Oberbürgermeister hat inzwischen wohl auch schon verkündet, das er die LP zu 2011 gerne wieder in Essen haben würde. Da bin ich ja mal gespannt.

Old Post Aug-30-2007 11:39  Europe
Click Here to See the Profile for Alex-F Click here to Send Alex-F a Private Message Add Alex-F to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by Alex-F Unser Oberbürgermeister hat inzwischen wohl auch schon verkündet, das er die LP zu 2011 gerne wieder in Essen haben würde. Da bin ich ja mal gespannt.

Mit nem schlimmeren Chaos als letztes WE ?

Dann nennen wir die Parade dann Circle of Love <- (TM by whale )

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Aug-30-2007 13:01  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:

lol, so und nicht anders muss es gemacht werden...

quote:
Originally posted by Rockabye
beim Spiegel-TV-Beitrag haben sie aber echt nur die besten Leute ausgewählt

youtube'n or stfu!!!!!!

quote:
Originally posted by NetX
...
und ja, pio veit und ich haben zwar nett auf unserem wägelchen auf der planet pro gespielt, aber ich erinnere mich trotz riesen ankündigungen an knapp... äh, offiziell waren das 80.000 (achtzigtausend.)
...
und dann hier in essen? über 600.000?
klar, das sind nicht alles hardcore-tracklist-schlampen und erst recht nicht das szenige underground publikum.
war´s das denn in berlin (oder den anderen städten)? mal abgesehen von den ersten paraden "damals" in grauer urzeit? wo ich aus sozusagen erster hand weiß, daß da zig leute mitgerannt sind, die gar nix mit der sache zu tun hatten?
...

sicher war es auch in berlin die letzten jahre eher mainstream-event als underground-party, aber
"leute mitgerannt ... die gar nix mit der sache zu tun hatten"
genau das ist ein großer punkt!
es waren aber zumindest wirklich zu 85% _immer_ leute die spaß an der musik hatten (wieviel davon edm-heads waren will ich mich nicht festlegen) oder wenigstens dicke am feiern waren (weshalb oder womit ist mal ziemlich latte)

nur in essen waren die sonstigen 15% die unbeteiligt rumstehen, planlos gaffen, oder an hauptstraßen schon dickere gassenartige fotografen-schlangen bilden als in der formel1-boxengasse, einfach locker bei knapp der hälfte der besucher!!! die berliner haben einfach nen anderes bewusstsein oder ne andere beziehung zur lopa gehabt als die essener ruhrpott provinzler.

da war jedem klar wenn loveparade weekend ist, geh ich entweder nach draußen und feier dicke mit oder ich lass mein arsch in'er bude, schließ mich ein und bestell den ganzen abend pizza...
aber in essen waren echt einfach zuviele von der sorte "na lass uns ma guck'n watt da so gehen tut". wenn ich an berliner abschlusskundgebungen denke, hab ich nur das bild von feiernden und ausrastenden leuten um einen herum im kopf.
in essen war das alles nicht mal lauwarm, die ganzen muddi&vaties die mal ausgang hatten oder die ganzen klassen 8a vonner hauptschule "am braunen grund". aber auch viel typischer, die zig TwentyCent-aushilfs-gangsta... da kam man sich in seinem 8-leute-grüppchen schon vollkommen geisteskrank vor wo man in berlin gerade mal durchschnitt war vom feier-ausrast-niveau her.
und dann noch das ultra leise gedudel. (und ich bin schon penibelst-empfindlich was lautstärken angeht!) da hat ja fast ne 9/11-gedenkveranstaltung am groundzero mehr "stimmung"

dann lieber nur 80.000 und der größte teil der unbeteiligten bleibt bidde daheim... wenn bundesgartenschau ist flitz ich ja auch nicht hin und sag "ma gucken watt da is"

quote:
Originally posted by NetX
...
gibt doch schlimmeres, oder?

na sicher! nur dieser überdrehte lobhudelei war von anfang bis zum ende nicht zum aushalten!!!
da hätte ja in den medien nach jeder berliner lopa eine woche lang katastrophen-ausmnahmezustand-berichterstattung stattfinden müssen!!!

Old Post Aug-31-2007 17:08 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease ID this wonderful song! [2002] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHardfloor - Soulful Spirit (Josh Wink remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:51.

Forum Rules: