|
| quote: | Originally posted by TomTom
Kannst Du mir als HSV-Außenstehender in Kurzform erklären, was der Transfer eigentlich solte, wenn sie ihn eh nicht behalten wollen? |
ich sage mal so, eine "BILLIGE" chance, wenigsten für 17 spiele einen "guten" stürmer zu haben, da der rest der stürmer außer babsi bullshit ist/war! bei dem gehalt etc. konnte man doch fast nichts falsch machen...
will Leverkusen nun zuschlagen beim dicken? 
...Ailton ist also definitiv raus...!
Hier könnte man jetzt wieder prima Kaffeesatzlesen. Wenn man sich 2 Tage vor Ablauf der Frist klar gegen Ailton öffentlich geäußert hat, dann kann man wohl die Möglichkeit, dass man nur die Ablöse weiter drücken wollte ausschließen. Für diesen Fall hätte man wohl eher die Frist einfach verstreichen lassen.
So könnte man eher daraus schließen, dass man definitiv schon jemanden mit >90% sicher an der Angel hat. Und eigentlich spricht dann alles dafür, dass man sogar schon 2 sehr sicher hat. Denn die Option Ailton doch noch zu verpflichten würde man sicher nicht verstreichen lassen wenn man nicht sich wäre garantiert besser Stürmer zu bekommen.
Ich denke Farfan wird kommen! Spätestens Fr. 09. Juni 17 Uhr wird es verkündet worden sein!!
Last edited by Frank-HH on May-29-2006 at 18:22
|