Originally posted by Rockabye
Rafael und Sylvie sind nun Eltern. Herlichen Glückwunsch!
toll!
May-29-2006 13:15
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by Frank-HH
toll!
+1
___________________
May-29-2006 13:24
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Das wird Frank freuen...
quote:
HSV trennt sich von Ailton und sucht neuen Stürmer
Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton
muss den Hamburger SV verlassen. Der Fußball-Bundesligist teilte am
Montag mit, dass er die Kaufoption auf den 32 Jahre alten Stürmer
nicht wahrnehmen werde. Für 1,75 Millionen Euro hätten die Hamburger
den im Januar von Besiktas Istanbul ausgeliehenen Brasilianer
längerfristig an sich binden können. «Wir haben uns intensiv
ausgetauscht und sind zu dem Schluss gekommen, einen neuen Weg zu
gehen. Wir wünschen Toni Ailton für die Zukunft alles Gute», sagte
HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Mit lediglich drei Toren in 13 Spielen und mehreren vergebenen
Großchancen hat Ailton nicht die Erwartungen des HSV erfüllt. «Ich
sehe das sportlich. Ich hatte eine schöne Zeit in Hamburg», sagte
Ailton. Sein Berater Werner Helleckes will sich nun um eine
Vertragsauflösung in Istanbul bemühen. «Dort sind noch 600 000 Euro
offen, die wir jetzt von Besiktas einfordern», sagte Helleckes.
Ailtons Vertrag in Istanbul läuft noch bis 2007 mit Option auf ein
weiteres Jahr. Der Brasilianer will jedoch nicht mehr für die Türken
spielen. Interesse an dem Stürmer zeigt AEK Athen.
Da auch der Japaner Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt) den HSV
verlässt, ist der Tabellendritte auf intensiver Stürmersuche. Ein
Kandidat ist der Peruaner Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven. Der
niederländische Ehrendivisionär soll allerdings rund zwölf Millionen
Euro für den 21-Jährigen verlangen. Im Gespräch ist nach wie vor auch
Ivan Klasnic vom Liga-Konkurrenten Werder Bremen.
May-29-2006 16:58
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
Ailton bekommt keinen vertrag!!!!!!!!!!
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Meldung versenden
Druckversion
PDF-Version
Pressemappe als RSS
Meldungen per E-Mail
HSV-Presseservice: Kein Vertrag für Ailton
29.05.2006 - 17:14 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressemappe [Pressemappe]
Hamburg (ots) - Am Dienstag (30.05.06) teilte Sportchef Dietmar
Beiersdorfer dem von Besiktas Istanbul bis 30. Mai 2006 ausgeliehenen
brasilianischen Stürmer Ailton Goncalves Dasilva mit, dass der Verein
die Option für eine Vertragsverlängerung nicht wahrnehmen wird. "Wir
haben uns intensiv ausgetauscht und sind zu dem Schluss gekommen,
einen neuen Weg zu gehen. Wir wünschen Toni Ailton für die Zukunft
alles Gute", erklärte Beiersdorfer
UND WEG!!!!!!!!!
der dicke hat uns den zweiten platz "GESTOHLEN"!!!
May-29-2006 17:04
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Kannst Du mir als HSV-Außenstehender in Kurzform erklären, was der Transfer eigentlich solte, wenn sie ihn eh nicht behalten wollen?
May-29-2006 17:10
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by TomTom
Kannst Du mir als HSV-Außenstehender in Kurzform erklären, was der Transfer eigentlich solte, wenn sie ihn eh nicht behalten wollen?
ich sage mal so, eine "BILLIGE" chance, wenigsten für 17 spiele einen "guten" stürmer zu haben, da der rest der stürmer außer babsi bullshit ist/war! bei dem gehalt etc. konnte man doch fast nichts falsch machen...
will Leverkusen nun zuschlagen beim dicken?
...Ailton ist also definitiv raus...!
Hier könnte man jetzt wieder prima Kaffeesatzlesen. Wenn man sich 2 Tage vor Ablauf der Frist klar gegen Ailton öffentlich geäußert hat, dann kann man wohl die Möglichkeit, dass man nur die Ablöse weiter drücken wollte ausschließen. Für diesen Fall hätte man wohl eher die Frist einfach verstreichen lassen.
So könnte man eher daraus schließen, dass man definitiv schon jemanden mit >90% sicher an der Angel hat. Und eigentlich spricht dann alles dafür, dass man sogar schon 2 sehr sicher hat. Denn die Option Ailton doch noch zu verpflichten würde man sicher nicht verstreichen lassen wenn man nicht sich wäre garantiert besser Stürmer zu bekommen.
Ich denke Farfan wird kommen! Spätestens Fr. 09. Juni 17 Uhr wird es verkündet worden sein!!
Last edited by Frank-HH on May-29-2006 at 17:22
May-29-2006 17:15
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
quote:
Ich denke Farfan wird kommen! Spätestens Fr. 09. Juni 17 Uhr wird es verkündet worden sein!!
Für 12 Mio?
May-29-2006 17:24
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by bigfoot49
Für 12 Mio?
die drücken den Preis noch. das haben sie ja bei van der Vaart auch gemacht.
man kann dem HSV vieles Vorwerfen, aber die Einkaufspolitik der letzte 2 Jahre war hervorragend!
May-29-2006 17:40
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by bigfoot49
Für 12 Mio?
mein geld?
aber wird, wenn das klappt, mit sicherheit unter 10 mille liegen!
May-29-2006 17:44
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Timo ich klau mir mal deine Signatur
May-29-2006 18:42
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by vandit_freak
Timo ich klau mir mal deine Signatur
kannst du gerne machen, die stammt von einem ausm World Cup-Forum der für mehrere Ländere welche gemacht hat...