So, ich werd mich auch mal dem Sport etwas zuwenden. Bleibt ja eh nix übrig. In 10 Tagen ist es eh unausweichlich. Werd mir heute Abend mal das Länderspiel Deutschland gegen Japan angucken.
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Kolumbien führt 2-0 gegen Polen und die Tschechen 1-0 gegen Costa Rica. Sehr schön, dass unsere WM-Gegner noch nicht in Form sind. Aber so wie sich Costa Rica hinten reinstellt wird das ja ein aufregendes Eröffnungsspiel
Farfan Video U.a. seine Tore bei PSV...
Das Tor vom kolumbianischen Torwart war geil; sowas sollte der Jens auch mal gegen Polen versuchen
___________________ I am selling parts of my collection. Check here: https://www.discogs.com/seller/Tribaltek/profile
Was wäre ein deutsches Länderspiel ohne eine ordentliche Fernschussgurke von Frings ? Genau : Schön aber unvollständig !
Last edited by HHBLACKSTAR on May-30-2006 at 20:20
Ich wusste ja garnicht, dass Japan in der Fifa-Liste einen Platz über Schland steht.. aber ne Freude is das Spiel ja bisher nicht. 2 min Nachspielzeit noch..
___________________ <Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop? <Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
quote:Originally posted by PBM Ich wusste ja garnicht, dass Japan in der Fifa-Liste einen Platz über Schland steht.. warum wohl?
JA GENAU DER SPACKEN TRIFFT BEIM HSV NIE DAS TOR ABER GEGEN DEUTSCHLAND
was war das denn grade? Dieser Ballverlust nach der Ecke
Vorrunde, mehr schaffen wir nicht. also wirklich 10 Tage vor der WM sollte man da nicht mehr dumm rumscherzen. Die sollen endlich mal spielen!
quote:Originally posted by DjDiPain Vorrunde, mehr schaffen wir nicht. also wirklich 10 Tage vor der WM sollte man da nicht mehr dumm rumscherzen. Die sollen endlich mal spielen! ich glaube da scherzt keiner, ich bin trotzdem noch optimistisch NICHT IMMER ALLES SCHEISSE REDEN IN DEUTSCHLAND VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!
TTTTOOOOOORRRRRR für Japan!!!!1 OLE OLE OLE OLE OLE OLE