irgendwas stimmt mit meinem bett nicht, voll schelcht gepennt... trotzdem guten morgen
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
och ich hab herrlich gepennt grad mal schon schön 2 freistunden bis viertel vor 11
quote:Originally posted by SiLeNcE moin. schön verpennt weil krank. Und das 2 tage vor kanrneval ausrasten könnt ich da Ha Ha! Moin
___________________ rate the sound, not the artist.
sei du mal schön leise.. wenn du schon schön am krank feiern bist nein scherz... von mir natürlich auch alles gute und gute besserung euch beiden und auf das ihr euch auch gegenseitig schön gesund pflegen magt
quote:Originally posted by Nik Novo Ha Ha! Moin find ich garnicht lustig...
quote:Originally posted by SiLeNcE moin. schön verpennt weil krank. Und das 2 tage vor kanrneval ausrasten könnt ich da karneval ist ech fürn arxxx...
quote:Originally posted by SiLeNcE find ich garnicht lustig... Wieso? Weil du dich dann nicht sinnlos besaufen kannst?
und weil er nicht zig frauen dann klar machen kann
Hallo! Karneval macht Spaß!! Aber das verstehen auch nur die die aus der Region kommen DAS habe ich in HH immer vermisst.........!!! Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
genau.. oder die,die aus Rietberg kommen der inoffiziellen Nummer 3 in NRW in Sachen Karneval direkt hinter Köln und hinter Düsseldorf
quote:Originally posted by nz-fan DAS habe ich in HH immer vermisst.........!!! Viele Grüße dafür gibt es hier fischbrötchen!
Mit Karneval kannste mich jagen Am schlimmsten dabei sind diese ganzen Sendungen dazu im Fernsehen