Registered: May 2005
n guten...
hab grad n haufen trauben vertilgt... muss mich mal bissel entgiften hier...
Dec-23-2006 19:24
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Ich muß auch erstmal was trinken, ich steh noch unter Schock, hab an meinem Adventkalender aus Versehen Türchen 25 aufgemacht
Dec-23-2006 19:49
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Hab von der Raveline bzw. mein Dad die Sono RMXD, das Raveline Schlüsselband weiß sowie das Raveline Shirt geschickt bekommen ^^'
*Glücklich Modus*
Dec-23-2006 19:51
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich muß auch erstmal was trinken, ich steh noch unter Schock, hab an meinem Adventkalender aus Versehen Türchen 25 aufgemacht
25?
wtf??
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Dec-23-2006 19:55
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Verstehe einer Microsoft, gerade Mediaplayer 10 Update von 1MB und gleich nach der Installation will er das 25MB große Mediaplayer 11 Update durchführen.
Dec-23-2006 19:59
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Deswegen und wegen noch zig anderen Gründen mag ich Windoof nicht, nutze es aber dennoch
Dec-23-2006 20:00
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by darkstar
25?
wtf??
ich hab einen Simpsons-Kalender, da mach ich Neujahr, wenn die Finger noch dran sind, das letzte Türchen auf
Dec-23-2006 20:03
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Verstehe einer Microsoft, gerade Mediaplayer 10 Update von 1MB und gleich nach der Installation will er das 25MB große Mediaplayer 11 Update durchführen.
tjo... standard... kannst au nach nem redist-paket schauen, das lädt dann nix nach und is gleich so groß...
Dec-23-2006 20:05
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
quote:
Originally posted by shattered~soul
tjo... standard... kannst au nach nem redist-paket schauen, das lädt dann nix nach und is gleich so groß...
Oder sagen das ich das Update nicht haben möchte, mal schauen wie lang die Einstellung so bleibt.
Dec-23-2006 20:12
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Auch wieder zuhause!
Brrrrrrrrr war des kalt draussen da frieren einen doch ganz schön die Finger beim arbeiten........ trotzdem nett gewesen
Noch ein wenig shoppen danach und eben den Weihnachtsbaum aufgestellt
Tea time
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Dec-23-2006 20:43
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Ich bin so platt ey... grad aufm sofa eingepennt - das ist schon das zweite mal diese woche. So, jetzt packen und dann richtung Eltern. Wenn ich den Berg Geschenke so sehe, den wir mitbringen, fühl ich mich wirklich schon wie der Weihnachtsmann (frau? naja, egal)... (Liegt aber daran, dass mein Bruderherz morgen 16 wird und da auch noch was bei ist ...)
Schönen abend euch
Dec-23-2006 20:46
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict