meld dich halt irgendwo im nem fitnesscenter an?
alternativ in irgend nem verein?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-29-2007 18:29
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
fitnesscenter wollen nur dein bestes...
und vereine können leute wie mich viel zu gut brauchen...
Sorry, aber so langsam NERVT dein gejammer.
Tu was dagegen, dir werden hier sämtliche Tipps gegeben und nichts ist gut genug für dich. Dann beschwer dich auch nicht...
Oct-29-2007 19:38
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
tja, wenn du dir nich selbst in den arsch trittst: jemand anders tuts auch nich.
Oct-29-2007 20:00
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Iniii
tja, wenn du dir nich selbst in den arsch trittst: jemand anders tuts auch nich.
Iniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, my darling! LOL
Oct-29-2007 20:15
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ich hab euch auch lieb.
hab grade ein riesen-post verworfen. warum? interessiert hier ja eh niemanden.
Oct-29-2007 20:55
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Ärgere mich gerade, dass Pedro & Roger immer so geile Tracks spielen - mein Warenkorb bei Beatport nimmt Ausmaße an, die mir nicht gefallen
Oct-29-2007 21:15
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
wuahahahahahaha ..........
der arme Jung..........
so gerade Mangas verschlungen und nu verschwinde ich ins Bett
Gute Nacht allerseits
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Oct-29-2007 21:49
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by dj_macgyver
hab grade ein riesen-post verworfen. warum? interessiert hier ja eh niemanden.
genau.
werkzeug sein is nich mehr. du brauchst niemand anderen, um dich zu bemitleiden.
ich wünsche dir, dass du irgendwann selbst diese masche bewusst durchschaust. und aktiv was dagegen machst.
das kann dir keiner abnehmen.
wünsch euch allen nen schönen abend
Oct-29-2007 21:57
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Wenn ihr gegen ihn meckert bringt das eh nichts - kenne das von mir selber. War jahrelang depressiv und hab mir auch immer selber sehr gerne leid getan. Ist nicht leicht da wieder rauszukommen!
Atm shopping bei dance-tunes, sehr geile Sachen wieder ausgegraben... Cygnus X, Gouryella, 4 Strings, Hybrid...
Oct-30-2007 00:08
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
me = bett
n8!
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-30-2007 00:08
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by darkstar
me = bett
demnach bist du also ein bett... interessant!