Originally posted by XeCUTionER
grade gesehen, dass es an dem wochenende nach meinem geb ne tolle 1-€-Party gibt.... wunderbar
könnte allerdings ein gefährlicher abschuss werden
Hab mal irgendwo Ergebnisse von ner ernsthaften Studie über Niedrigpreispartys und warum sie so attraktiv sind gesehen. Weil da Urtriebe befriedigt werden, die noch aus der Urzeit kommen. und weil es ein besonderes Freiheitsgefühl vermittelt, wenn jeder praktisch so viel trinken kann wie er mag
Oct-29-2005 13:02
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Hab mal irgendwo Ergebnisse von ner ernsthaften Studie über Niedrigpreispartys und warum sie so attraktiv sind gesehen. Weil da Urtriebe befriedigt werden, die noch aus der Urzeit kommen. und weil es ein besonderes Freiheitsgefühl vermittelt, wenn jeder praktisch so viel trinken kann wie er mag
naja das Getränk kostet ja immer noch 1€, von daher kann man ja auch nicht soviel saufen wie man will
Oct-29-2005 13:20
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by asdf
naja das Getränk kostet ja immer noch 1€, von daher kann man ja auch nicht soviel saufen wie man will
aber 10-20€ hat wohl jeder dabei, und das reicht für krankenwagen
Oct-29-2005 13:22
asdf
a Family Guy
quote:
aber 10-20€ hat wohl jeder dabei, und das reicht für krankenwagen
auch wahr
Oct-29-2005 13:23
Sonic-Trance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Registered: May 2003
um mal mein saäufer image abzulegen: ich wäre da auch hingehen, wenn die getränke mehr kosten würden! ist nämlich so ne tolle alternative party, und die veranstalter machen das schon immer ganz ordentlich!
aber alles 1€ macht das ganze halt noch besser
Oct-29-2005 15:24
asdf
a Family Guy
quote:
Originally posted by XeCUTionER
um mal mein saäufer image abzulegen: ich wäre da auch hingehen, wenn die getränke mehr kosten würden! ist nämlich so ne tolle alternative party, und die veranstalter machen das schon immer ganz ordentlich!
aber alles 1€ macht das ganze halt noch besser
natürlich...
Oct-29-2005 15:26
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by asdf
natürlich...
leck mich!
Oct-29-2005 15:29
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
versuche gerade etwas auf yousendit hochzuladen... gar nicht so leicht, mein browser stürzt dabei ständig ab...
Oct-29-2005 17:50
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by dj_macgyver
versuche gerade etwas auf yousendit hochzuladen... gar nicht so leicht, mein browser stürzt dabei ständig ab...
ich kenn es in der form, dass er immer abbricht... nach 30MB oder so. mit IE auf jedenfall. Safari scheint zu klappen, hab eben 67MB erfolgreich hochgeladen
Oct-29-2005 17:53
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
ich kenn es in der form, dass er immer abbricht... nach 30MB oder so. mit IE auf jedenfall. Safari scheint zu klappen, hab eben 67MB erfolgreich hochgeladen
hmmmm das mit den 30mb könnte hinkommen - aber bei mir stürzt der komplette browser ab, also alle fenster... keine ahnung, früher ging das ohne probleme, das scheint dieser neue status-balken zu sein, die zaubern da bestimmt irgendwas mit javascript oder so... alleine die anwesenheit dieses balkens verursacht auf meinem rechner systemlast von bis zu 30%...
probier's jetzt nochmal mit firefox unter windows, vielleicht hab ich da mehr glück...