|
| quote: | Originally posted by TomVetch
Doch GENAU DAS ist der Punkt, warum du zurückschrecken solltest. Mit "drecksgeilen Weibern" kann man einfach keine gescheite Beziehung führen, weil sie sich ihres "drecksgeilen" Aussehens durchaus bewusst und deshalb zu sehr von sich überzeugt sind.
Hab die Erfahrung jetzt auch schon paar Mal gemacht, dass die Frau zwar "drecksgeil" ausgesehen hat, aber absolut nichts dahinter war und nur das typische Blabla mit ihr möglich war.
Für eine wirklich gute Beziehung taugt auch nur eine 08/15 Frau. Traurig aber wahr.
(Natürlich alles nur meine Meinung, welche sich nach vielen Fehlschlägen aufgebaut hat) |
ehrlich gesagt war ich auch schon fast auf dem selben standpunkt....
"was gut fürs bett ist taugt nix in ner beziehung und umgekehrt!"
Aber das kann ich seit dem 10.09. nur GLÜCKLICH dementieren 
wenn ich mich mit ner frau über bestimmte fachlichen sachen unterhalten kann und dabei an mein intelektuelles äußeres gehen kann OHNE sie dabei zu überfordern dann ist das schon etwas SEEEEEEHRR seltenes, hört sich kacke an ist aber so... (oder vielleicht hatte ich einfach die falschen freundeskreise?)
wo früher mit 13-14 die mädels vielleicht etwas reifer waren, sind doch heute ab 17-18 fast alle nurnoch KOMPLETT zurückgeblieben!
nur ein grund warum mich bisher eigentlich nur ältere ernsthaft gereizt haben 
aber wie immer gibts ausnahmen, und eine davon sitzt hier gerade (noch) neben mir und rennt immer gespannt ins bad ob denn schon die wanne voll gelaufen ist mit heissem wasser damit wir endlich unser eukalyptusbad vor uns reinlassen können 
|