Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sunshine Live - Diskussion mit den Machern
Pages (40): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
es geht darum das mir keiner wirklich zeigen kann wo ich was gesagt habe das man mich deshalb anzeigen kann.

Old Post Feb-04-2005 18:48 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower
es geht darum das mir keiner wirklich zeigen kann wo ich was gesagt habe das man mich deshalb anzeigen kann.

Ist das nicht Latte? Belass es einfach dabei uns alles ist gut

Old Post Feb-04-2005 19:03  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

naja randy nicht ganz.

kennst du das wort "ehre" ?

Old Post Feb-04-2005 19:18 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Ich versteh Dich schon, so ist das nicht. Ich denke nur wir sollten es einfach dabei belassen bevor das alles noch weiter ausartet.

Old Post Feb-04-2005 19:22  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

nichts gegen dich aber das ist die typische einstellung unserer gesellschaft und auch einiger "großen" köpfe hier.

"HUI da könnte was brenzlich werden SCHNELL untern teppich damit!"

ich teile diese art von kommunikation nicht! wenn sachen behauptet werden will ich diese auch geklärt und nicht begraben sehen!

Old Post Feb-04-2005 19:25 
King][Randy
Polk High 33

Denkst Du ich find das nicht auch sinnlos? Unsere Justiz hat eigentlich was besseres zu tun als sich mit sowas rumzuplagen, es gibt durchaus schlimmere Fälle die vor Gericht gebracht werden sollten.

Trotzdem bringt es nichts sich darüber aufzuregen, das ist nunmal Fakt. Es gibt genug Situationen im Leben in denen man wissen sollte wann man am besten die Klappe hält

Last edited by King][Randy on Feb-04-2005 at 19:36

Old Post Feb-04-2005 19:31  Germany
BloodfIower
Comment · Like · Share

aufregen tue ich mich doch noch garnicht, ich möchte nur wissen wofür er mich anzeigen will, könnte oder doch nur würde?

Old Post Feb-04-2005 19:34 
King][Randy
Polk High 33

quote:
aufregen tue ich mich doch noch garnicht, ich möchte nur wissen wofür er mich anzeigen will, könnte oder doch nur würde?

Genau, noch regst Du Dich nicht auf, kann sich aber ganz schnell ändern

Old Post Feb-04-2005 19:38  Germany
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
nichts gegen dich aber das ist die typische einstellung unserer gesellschaft und auch einiger "großen" köpfe hier.

"HUI da könnte was brenzlich werden SCHNELL untern teppich damit!"

ich teile diese art von kommunikation nicht! wenn sachen behauptet werden will ich diese auch geklärt und nicht begraben sehen!

Klär sie per pm, damn it! Das interessiert nämlich alle, die hier eine vernünftige Diskussion führen wollen, nicht, was Du mit SSL oder SSL mit Dir hat.

Und hör auf in jedem Post, das Du machst Dich entweder über jemanden oder etwas lustig zu machen oder etwas neagtives zu schreiben. Lies Dir mal Deine Posts durch, vielleicht fällt es Dir ja auf.

Old Post Feb-04-2005 20:37  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:

Ich kann Deine Haltung nachvollziehen. Dennoch ist das wirklich kein Thema für den Thread. Du fühlst Dich von EINER PERSON persönlich angegriffen, deshalb solltest Du das auch mit der EINEN PERSON klären.

Deshalb mein Vorschlag: ruf Charly doch einfach mal an! Der gute Kerl ist eigentlich ein ganz netter! Und mit ihm lässt es sich auch reden. Manchmal ist er ein klein wenig aufbrausend, wie ja auch sein Kollege Eric schon zu verstehen gegeben hat. (...Charly, bitte verzeih mir, wenn Du dies hier lesen solltest! ) Aber er ist alles andere als ein Arschloch. In einem persönlichen Gespräch lässt sich das alles bestimmt schnell klären.

Also, ruf ihn an. Du erreichst ihn tagsüber bei SSL.
Die Nummer von SSL: 0 62 02. 282 - 0

Und jetzt bitte nicht alle da anrufen! Die Damen und Herren haben auch noch anderes zu tun, als sich mit GTAs auseinanderzusetzen!

Old Post Feb-04-2005 20:37  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
Ich würd Telefonnummern generell nur per PM weitergeben!

Old Post Feb-04-2005 20:43 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by Frode
Ich würd Telefonnummern generell nur per PM weitergeben!

Schon klar: diesmal geht das aber ausnahmsweise - das ist einfach nur die Telefonzentrale von SSL - die Nummer ist also für die Öffentlichkeit bestimmt

Old Post Feb-04-2005 21:23  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sunshine Live - Diskussion mit den Machern
Post New Thread    Post A Reply

Pages (40): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackthis track is BEGGING to be IDed...... [2002] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackVitalic - Second Lives [2012]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:48.

Forum Rules: