Originally posted by DJ NGE
So, hier endlich die komplette Playlist von Ron
Wirklich ein sehr sehr geiles Set von Ronski! Besser als das von Above & Beyond @ Technoclub!
Und die Produktionen von ihm sind ja schon seit Jahren absolute Weltklasse! Daher für mich absolut unverständlich das er in den DJ Mag Top 100 nicht auftaucht...
Außerdem: Geile Videos! Thanks an Alex!
Nov-09-2005 13:21
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by sweetjoey12
falls ihr den hier seht, das bin ich
...
w00t! geil0!
quote:
...btw. bepiss mich grad über folgenden Eintrag in unser Tranceatlantic Gästebuch:...
lol!
Also, auch wenn sich´s so anhört, ich wars fei net!
btw. bin ich mir immer noch sicher, dass ron precious 2x gespielt hat (beide sasha mixe wohl), der michael hat´s au so in erinnerung... egal
Nov-09-2005 13:27
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
[i][b]btw. bin ich mir immer noch sicher, dass ron precious 2x gespielt hat (beide sasha mixe wohl), der michael hat´s au so in erinnerung... egal
jep, 2x precious würd ich auch sagen... oder ein sehr gut vertuschter fehler
Nov-09-2005 13:29
shattered~soul
bull5hit
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
jep, 2x precious würd ich auch sagen... oder ein sehr gut vertuschter fehler
könnt au sein...
gerüchten zufolge war der ron ja... ok... ich brauch net reden...
Nov-09-2005 13:34
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
lol... ratet mal, was ich gerade in meinem gästebuch gefunden hab:
Also wirds schon mal kein Bot gewesen sein...
Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgehört, er hätte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen wäre... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Wirklich ein sehr sehr geiles Set von Ronski! Besser als das von Above & Beyond @ Technoclub!
Nov-09-2005 13:59
shattered~soul
bull5hit
quote:
...Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgehört, er hätte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen wäre... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt ...
Nix da, der hat den "Gargantuan Vocal" au gespielt, der klingt doch recht charakteristisch...
Nov-09-2005 14:10
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Zu Precious: Ronski hat sich sein gesamtes Set nochmal durchgehört, er hätte das schon gemerkt, wenn der Track ein zweites mal gelaufen wäre... Wahrscheinlich habt ihrs nur mit nem anderen Track verwechselt
das kam bestimmt zweimal. einmal ganz am anfang und einmal nach ca. 20 min oder so. die vocals waren doch eindeutig, und außerdem haben es 3 leute gehört... oder war es dann mepeche dode?
Nov-09-2005 16:35
sweetjoey12
music was my first LOVE
Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
das kam bestimmt zweimal. einmal ganz am anfang und einmal nach ca. 20 min oder so. die vocals waren doch eindeutig, und außerdem haben es 3 leute gehört... oder war es dann mepeche dode?
isch hab fei auch was doppelt gehört und dachte schon liegt an mir zu viel wasser verloren oder so
Nov-09-2005 19:24
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
isch hab fei auch was doppelt gehört und dachte schon liegt an mir zu viel wasser verloren oder so
also... wenn man doppelt sieht, dann liegt's an den getränken...
Nov-09-2005 19:42
shattered~soul
bull5hit
quote:
da waren die ungläubigen schon zu viert...
der gargantuan vocal mix hat den "dd dd"-part... (wehe, wenn jetzt einer fragt, wieviel bier ich schon wieder intus hab, ihr wisst schon, was ich mein ), den verwechselt man doch recht schwierig mit was anderem... v.a. wenn dann noch die precious-vocals einsetzen...
Nov-09-2005 19:46
shattered~soul
bull5hit
quote:
Originally posted by dj_macgyver
also... wenn man doppelt sieht, dann liegt's an den getränken...
und womit *hört* man doppelt?
das hätt ich dann gern am 2.12., damit´s net wieder so schnell vorbei is
Nov-09-2005 19:48
sweetjoey12
music was my first LOVE
Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
quote:
Originally posted by shattered~soul
da waren die ungläubigen schon zu viert...
der gargantuan vocal mix hat den "dd dd"-part... (wehe, wenn jetzt einer fragt, wieviel bier ich schon wieder intus hab, ihr wisst schon, was ich mein ), den verwechselt man doch recht schwierig mit was anderem... v.a. wenn dann noch die precious-vocals einsetzen...
jo, ich glaub auch, da war was zusammengemixt, was vorher schonmal gespielt wurde, aber nu neu und so.... kapische? hab doch keene Ahnung von dem ganzen zeuch.... ich tanz nur bis ich wie ein tier schwitz