Originally posted by nOXoNn
Ab wann ist eigentliche Einlass auf das Gelände? Kann mir das mal jemand sagen? Werd wohl schon so gegen 7 auf dem Gelände ankommen mit dem Bus...
ich denke 20 uhr am freitag und 18 uhr am samstag, aber ohne gewähr. richte mich da nach dem timetable.
quote:
Ach ja...bez Bungee-Jumping. Hat jemand ne Ahnung was das kostet und wer der Veranstalter ist? Ich liebäugle nämliche damit mich endlich ma zu wagen...
Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
18. Beta:Blocker
19. Tränce-Mission + 1 (bis Sonntag)
[...]
CU all @ PYDNA!!!!!!!!!!
YEAHA!!!!
soo hab gerade alles ins auto verstaut .. dann kanns ja losgehen ^^
Aug-04-2005 18:14
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
so, bin weg!
cu morgen!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Aug-04-2005 18:26
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
ich glaub die justieren grade das licht/videoleinwand, oder so. http://picture.natureone.de/webcam.php?camera=9
hmm, war eigentlich letztes jahr auf dem open air ein laser
ich weiss noch das im bunker wo sven väth aufgelegt hat, einer war...aber draussen??
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich glaub die justieren grade das licht/videoleinwand, oder so. http://picture.natureone.de/webcam.php?camera=9
hmm, war eigentlich letztes jahr auf dem open air ein laser
ich weiss noch das im bunker wo sven väth aufgelegt hat, einer war...aber draussen??
hmm
nein, wie feli schon sagte, letzte mal war dort 98 n laser ... aber jetzt haben se 4 stk wenn ich mich nicht verlesen habe :P :P :P
___________________
Aug-04-2005 20:36
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
YEAH, letzte Planung abgeschlossen und Wohnmobiel is auch startklar
Wenn jemand ne Kolonne mit uns bilden will Wir fahren um 15Uhr von Essen aus los und treffen wohl so gegen 18 Uhr ein. Falls jemand auch ausm Pott oder Umgebung darunterfährt und wohlmöglich noch in etwa um dieselbe Uhrzeit, bitte PM mit Handy Nr
Viel Spass allen !!!
PS: Meeting Point, mh... Andrew Bennett und Ronski sind doch aufn Open Air :\ Aber gut, werde auch mal kommen. Dennis zuliebe :P
PS2: Wenn einer noch Grillfleisch brauch, bitte melden, hehehe
Aug-04-2005 21:39
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
quote:
Originally posted by Basti1282
YEAH, letzte Planung abgeschlossen und Wohnmobiel is auch startklar
Wenn jemand ne Kolonne mit uns bilden will Wir fahren um 15Uhr von Essen aus los und treffen wohl so gegen 18 Uhr ein. Falls jemand auch ausm Pott oder Umgebung darunterfährt und wohlmöglich noch in etwa um dieselbe Uhrzeit, bitte PM mit Handy Nr
Viel Spass allen !!!
PS: Meeting Point, mh... Andrew Bennett und Ronski sind doch aufn Open Air :\ Aber gut, werde auch mal kommen. Dennis zuliebe :P
PS2: Wenn einer noch Grillfleisch brauch, bitte melden, hehehe
wir fahren morgen schon um 11 uhr aus dortmund los. Wollt ihr nicht eher fahren?
wieviele seid ihr?
___________________
Aug-04-2005 21:51
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
so, Hänger ist bestellt, Pavillion ist gepackt, Gefriertruhe ist am Start.
Kaltes Bier, ich kommmmmmme!!!!
___________________
Aug-04-2005 21:53
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by unKnOwn`
nein, wie feli schon sagte, letzte mal war dort 98 n laser ... aber jetzt haben se 4 stk wenn ich mich nicht verlesen habe :P :P :P
[kleiner DV Modus on]
4 Laser? wie uncool
[/kleiner DV Modus off]
Aug-05-2005 06:52
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by NetX
[kleiner DV Modus on]
4 Laser? wie uncool
[/kleiner DV Modus off]
jajajajaja ...
aber besser als nix, aber dv letztes jahr war schon echt hammer beim c0ck ... mit dem feuerwerk und den lasern, woah ... aber muss ja leider alles an einem wochnende sein