|
Review....
Da uns die langen Autofahrten von Hamburg nach Holland immer mehr nerven, sind wir dieses Mal mit der Bahn gefahren. Eigentlich nicht erwähnenswert, wäre da nicht ein "kleiner" Zwischenfall in der Bahn zwischen Osnabrück und Rheine gewesen!!!! Der Zug hielt auf einmal
in Ibbenbüren an einem Dorfbahnhof wegen kleiner technischer Pannen...Na ja, aus einer kleinen Panne wurde eine sehr große!
Die Lok im Eimer, der Zug fuhr nicht mehr weiter, und da standen wir nun mitten in der Walachei ca. 180 km von Arnheim entfernt!
Nachdem wir schon ca. eine halbe Stunde im Zug schmorten, kam die Durchsage, dass die Lok nicht mehr zu reparieren ist, und es wird eine Ersatzlock aus Hannover kommen, was mindestens 2 Stunden dauern wird!! Ich dachte da schon, Qlimex, das war´s! Dann sind wir mit einem Vorortzug bis Rheine gefahren, wo wenigstens Zivilisation herrschte, aber keine Bahn mehr nach Holland...Klasse!
Einzigste Möglichkeit, von Rheine mit dem Taxi bis Arnheim, was wir dann auch getan haben, für 150 EURO!!! , und es gab in Rheine noch einen netten Zwischenfall mit den Bahnmitarbeitern, da die Taxifahrer meinten, dass die uns eine Gutschrift oder so was geben müßten, aber was da dann vorgefallen ist, ist echt das allerletzte!! Originaltext des Bahnmitarbeiters:
Sie können sich ja auch auch selbst den Text auf die Fahrkarte geschrieben haben, dass der Zug defekt gewesen ist....
GEHT´S NOCH, DU PENNER??????
So sind wir dann mit dem Taxi von Rheine nach Arnheim gefahren, und wir hatten noch eine sehr nette deutsche ältere Dame mitgenommen, die nach Enschede wollte, was auch noch ganz nett war, weil....
die Dame mich auf 25 geschätzt hatte!
Endlich mal eine Frau, die gut schätzen kann!!!
So sind wir dann doch noch zur Qlimex gekommen, zwar mit Verspätung und weniger Geld in der Tasche, aber nachdem wir im Stadion waren, war alles vergessen, was uns vorher passiert war....
Es war einfach unglaublich, wo ich/wir zum ersten mal die Halle betraten, diese gigantische Bühne, das Licht, der/die Laser, einfach der Oberhammer!!!!!
Kurz zum Treffpunkt gegangen, wo auch Hoppe & Co noch standen, dann sofort auf die Tanzfläche, erst etwas weiter hinten, aber Manu, Harald und ich sind dann langsamm immer weiter nach vorne gegangen, was sich auch als das Beste herausgestellt hatte!! Was was das für eine Power, die in der Halle steckte, diese Intros bei jedem DJ-Wechsel, einfach unglaublich!
Diese Ultra Multicolor-Laser, Wahnsinn!
Die Musik einfach nur geil, nicht zu hart, halt Holland-Hardstyle, würde je Stunde immer etwas schneller, es passte einfach alles auf dieser Party!! SEHR viele nette Leute kennengelernt, Holländer
sind einfach auf den Partys nett und freundschaftlich! Um 6 wurde es dann zwar richtig schnell (Gabba-Style), aber auch das passte einfach zu dem Abend, die Halle toal am Ausrasten....
Da es meine erste reine Hardstyle Party war, kann ich nur sagen, das war nicht meine letzte, und auch Manu und Harald haben sich von dem Hardstyle-Virus infizieren lassen!! 7 Stunden durchgetanzt und gefeiert und geschrien, Abfahrt!!!
Gruß auch noch an Sav0n, der die ganze Zeit mit una am feiern war, und nun mal einen Teil der Verrückten aus Hamburg kennengelernt hat...
Qlimax 2005, für mich die Party des Jahres 2005!!!
Einen besonderen Dank noch mal an Manu und Harald, wir sind das perfekte Feier-Team!!! DANKE!!!!!!!!!!!!
Last edited by Frank-HH on Nov-20-2005 at 22:56
|