quote:Originally posted by Kasperhauser 26,5 KM sind das. to much!
quote:Originally posted by Vanditine +1 +2 Machen wir doch einfach mal ne Liste, wer alles gerne grillen würde, damit Kai weiss, ob es sich denn lohnt, einen Grill zu organisieren - Frank - Jessy - Domi
___________________ rate the sound, not the artist.
da jessy mich eh aufgabelt und wir zusammen aufschlagen und ich selten was gegrilltes zu beißen krieg: - Frank - Jessy - Iniii - Domi btw: da ganz oben übersieht man des thread total...
- Frank - Jessy - Iniii - Domi - Jessy 2 *lol*
quote:Originally posted by Iniii da jessy mich eh aufgabelt und wir zusammen aufschlagen und ich selten was gegrilltes zu beißen krieg: - Frank - Jessy - Iniii - Domi btw: da ganz oben übersieht man des thread total... Hey! Nicht vordrängeln!! Schön hinten anstellen! i btw. ich würd vorschlagen, jeder sollte sein Grillfleisch selber mitbringen Es sei denn Kai hat die Spendierhosen an i P.S. Ich freu mich schon auf die Party... Hoffentlich sagt nur keiner mehr ab
quote:Originally posted by Nik Novo Hey! Nicht vordrängeln!! Schön hinten anstellen! i Nix da, die bleibt schön bei mir @ mitbringen: Selbiges gilt imo für Getränke!
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
quote:Originally posted by Vanditine @ mitbringen: Selbiges gilt imo für Getränke! Wäre dachte ich eh schon klar
quote:Originally posted by Nik Novo Wäre dachte ich eh schon klar oh - sorry, dann will ich nichts gesagt haben
besser eh, der werder-wein würde die männliche belegschaft mit seinen süßen 9% frucht eh aus den latschen hauen...
quote:Originally posted by Iniii besser eh, der werder-wein würde die männliche belegschaft mit seinen süßen 9% frucht eh aus den latschen hauen... alles AUSSER Absinth kommt nicht ins haus samstag!
quote:Originally posted by Iniii besser eh, der werder-wein würde die männliche belegschaft mit seinen süßen 9% frucht eh aus den latschen hauen... Was ist denn Werder-Wein? Alles was sich oberhalb der Mosel als Wein bezeichnet lügt
quote:Originally posted by Frank-HH alles AUSSER Absinth kommt nicht ins haus samstag! Das sehen wir dann ja