|
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Schade nur, das Eller so verschwommen ist |
wem sagst du das
| quote: | Originally posted by Reaktor
Was mir auch ein bißchen die Stimmung versaut hat war, dass Armin 3 Stunden hinter einem Vorhang auflegte. Man schaute dauernd auf die Uhr und fragte sich, wann es denn nun endlich richtig los geht. Dies fand ich leider nicht so toll. |
Also irgendwie hat mich das gar nicht so sehr gestört... (gut, letztes Jahr haben wir gegen Monitore getanzt - vielleicht deshalb). Ich fand auch schon das Pre-Set sehr, sehr geil
Die Preise für die Getränke waren teilweise hoch u. vor allem waren die 0,2 Flaschen oder Becher immer sofort leer. 
Und ein Schliessfach für 5 EUR, naja. |
dazu noch ne kleine Anmerkung: Wasserflaschen vón der Dancevalley 2005 (die gleicen wurden auch bei der DV 06 verkauft... hach ja, da werden Erinnerungen wach...)
Wie lange ging die Party noch ? |
7.30 Uhr war schluss. Letzter Track "as the rush comes". Ich musst mich so dermaßen zusammenreißen... Das war so ein furchtbar trauriges Gefühl, dasses dann einfach so vorbei war. Freust dich wochenlang auf den 11.11. und plötzlich ist der 12.11. Tja, da hilft wohl einfach nur, jeden Augenblick total zu genießen, weil alles immer so schnell vorbei ist. Kurz vorm Verabschieden (das find ich ja sowieso immer so schlimm, weil mir hier ja nun einige doch ganz schön ans Herz gewachsen sind und man sich halt doch nicht so oft sieht) liefen dann auch bei mir die Tränen. Naja, ying und yang halt... wer sich richtig ordentlich auf eine Party freuen kann, kann halt auch mal richtig ordentlich traurig sein, wenn sie wieder vorbei ist... Hoffentlich hört das Gefühl bald wieder auf ...
Freu mich auf eure Reviews und Bilder