19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Nov-29-2006 13:31
dvj*smile
tranceaddict in training
Registered: Nov 2006
Location:
Nunja, letztenendes ist es nunmal die Musik an sich, die die Leute in Extase versetzt... Die Show tut ihren Rest dazu.
Aber ohne geile Musi wäre auch ne Qlimax nichts...^^
___________________
music addicted
Nov-29-2006 13:33
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by dvj*smile
Die Stimme des Dark Lord war sooo tief, das geht echt nicht klar. Ich hab gedacht, noch ne Frequenz tiefer und böser, dann brechen die Schrauben aus den Aufbauten...^^
genau so habe ich es auch empfunden! tiefer, böser, darker geht
es nicht mehr! das war einfach der totale wahnsinn!!
Originally posted by Frank-HH
noch ca. 355 tage bis zur qlimax 2007!
Nov-29-2006 16:14
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
Location: Duisburg
quote:
Originally posted by Frank-HH
noch ca. 355 tage bis zur qlimax 2007!
Jop, hab mir ne neuen "abreißkalender" gekauft
___________________
Want to see someone badly fucked up?
Check the Mirror !
Nov-29-2006 19:06
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
ich weiss nicht od das set schon geposted wurde:
Headhunterz vs The Prophet
1. Intro
2. The Prophet Feat. Headhunterz - Scar Ur Face
3. The Prophet - Dipswitch
4. Headhunterz vs Abject - Scantraxx Rootz
5. The Prophet vs Brennan Heart - The Payback
6. Headhunterz - Fear No Evil
7. Headhunterz vs Abject - End Of My Excistence
8. The Prophet Feat. Headhunterz - High Rollerz
9. Headhunterz - The Sacrifice
10. The Prophet - OG Pimp
11. The Masochist - Kill The Rmx
12. The Prophet - Big Boys 2007
13. The Prophet vs Deepack - Stampuhh!! Re-edit
___________________
www.important-records.de
Nov-29-2006 19:10
dvj*smile
tranceaddict in training
Registered: Nov 2006
Location:
Die Tracklists sind doch alle schon online...
der 13. Track heißt übrigens:
The Prophet vs. Deepack - Stampuuh (Headhunterz Bootleg)
und der 1.: heißt "The Sacrafice"
___________________
music addicted
Nov-29-2006 19:13
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
ja, ich war mir auch nicht sicher deswegen
___________________
www.important-records.de
Nov-29-2006 20:46
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Frank-HH
noch ca. 355 tage bis zur qlimax 2007!