Heute kam für mich auch ein Paket. Mein Abercrombie Shirt, endlich hab ich auch eins
quote:Originally posted by McP68 so wieder daha haste mittlerweile das Instrumental? Ja, danke, hab bereits angefangen, daraus das Midi Zeugs zu erstellen Edit: Hab heute auch ne interessante Anfrage bekommen: quote:Sehr geehrter Herr Jungowski, wir sind ein Einzelhandelsgeschäft und entwickeln eine Warenwirtschaft auf Basis von Postgres/PHP. Andere Module möchten wir später integrieren. Sollten Sie Interesse haben, rufen Sie mich einfach an unter: (...) Ma morgen anrufen
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ NGE Ja, danke, hab bereits angefangen, daraus das Midi Zeugs zu erstellen Edit: Hab heute auch ne interessante Anfrage bekommen: Ma morgen anrufen glückwunsch
quote:Originally posted by McP68 glückwunsch Danke! Einziger Nachteil ist, dass die in Tirschenreuth sind (wo auch immer das sein mag ), werd mich aber trotzdem ma melden..
quote:Originally posted by disco stu Heute kam für mich auch ein Paket. Mein Abercrombie Shirt, endlich hab ich auch eins bei mir wars mein neues mainboard
jeeeah, heute abend wieder im pablo auflegen...
schon...
Viel Spaß Dani und dem André nen schönen Gruß!
thx! und wer ich ausrichten! bald bist du ja mal wieder da!