regt es eigentlich noch jemand außer mir so derbe auf das wegen dieser olympia grütze schon seit der dritten oder zweiten woche harry ausfällt??? WTF SOLL DAS!!!!!!!
schäm dich harry nur wegen des geldes wegen da sind mal 10min von der ganzen f*cking sendung n brüller wo er vorort die össi presse futzies wegen der doping sache verarscht und das soll dann 2 tage harry ersetzen? i cant stand it!!!!
Originally posted by smoking-joe
ich denke du bist weiblicher abstammung...
ach das war bei der noch nie so richtig feststellbar... alles diese metrosexuellen oder sowas
Feb-22-2006 23:17
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Ich find Harry und Waldi doch ganz nett, kommt halt nur wenn die ARD die Olympiade überträgt
Feb-22-2006 23:40
McP68
_
Registered: Apr 2003
mal schaun, was sich mit dieser neuen version so alles ergibt
den ganzen schnick schnack hab ich natürlich nicht mit installiert (nero vision usw.)
Feb-22-2006 23:41
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
grad am foddos vom we hochladen
...sind ja ganz ordentlich geworden, hmpf...die meissten hab ich nicht selber gemacht hier müsste auch mal bald was kommen
Gerade überlegt, ob ich aus aktuellem Anlass meinen custom title ändern soll, aber irgendwie finde ich, dass er besser den je passt...
Feb-23-2006 00:00
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Veit einfach so lassen
so ich geh mir jetzt Lord of War anschauen, muss morgen erst später raus
Feb-23-2006 00:16
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Feierabend!
Gute Nacht!
und hofft das der Magen sich wieder beruhigt der sich schon wieder meldet
Viele Grüße
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Feb-23-2006 00:24
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
meine Wodka-Mischung für morgen bzw. nachher schon mal kalt stellen
Feb-23-2006 00:44
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Inyrie
Part 1 ist verschwunden, was mich schlussfolgern lässt, dass TR dahinter steckte
Part 2 wurde von deek gestartet, der Part I soooo schmerzlich vermisste.
Part 3 ist unauffindbar, Part 4 ebenso.
Toll, oder?
part 4 müsste lustigerweise noch immer unter dem namen des inoffiziellen gta-sponsors mercedes zu finden sein genauer: mercedes mix tape nr. x
zu part 3 fällt mir jetzt nix ein... part 1 is wohl unwiederbringlich verloren.
Feb-23-2006 02:00
spiritchaser84
.........................
Registered: Aug 2004
Guten Morgen!!
Ich sag schonmal vorab......Kööllleee heelaauu, Düsseldorf alaaaf!!
Feb-23-2006 04:45
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by Bloodflower
regt es eigentlich noch jemand außer mir so derbe auf das wegen dieser olympia grütze schon seit der dritten oder zweiten woche harry ausfällt??? WTF SOLL DAS!!!!!!!
schäm dich harry nur wegen des geldes wegen da sind mal 10min von der ganzen f*cking sendung n brüller wo er vorort die össi presse futzies wegen der doping sache verarscht und das soll dann 2 tage harry ersetzen? i cant stand it!!!!