Originally posted by Tom Paris
England gegen Jamaika fand ich sehr gut.
England go, get the cup!!
diesmal mussten sie keine Elfer schiesen, dann wirds nämlich wieder richtig interessant, mal sehen ob die Greenkeeper in Frankfurt den Platz so wässern können das Beckham wieder ausrutscht
Jun-03-2006 17:40
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by disco stu
diesmal mussten sie keine Elfer schiesen, dann wirds nämlich wieder richtig interessant, mal sehen ob die Greenkeeper in Frankfurt den Platz so wässern können das Beckham wieder ausrutscht
wieso, Crouch hat doch einen verschossen..
Jun-03-2006 18:00
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
da sieht man mal wie aufmerksam ich das spiel verfolgt habe...
Originally posted by MirkoS
Schade ich hätte es fast irrsinnig gefunden, wenn Soldaten mit Heckler & Koch Maschienengewhre da gestanden hätten.
Da werden Erinnerungen an Mike Plley wieder wach!
Scheisst doch!!! Schiesst doch!!!!
Bei jedem Tor der Deutschen hätten sie wie die Irren mit den Gewhren in die Luft schiessen können!!!
Der Mann hieß Mike Polley und die Situation auf dem Bahnhof in Leipzig-Leutzsch war dann doch eine etwas Andere.
PS: Polley wurde übrigens von Polizisten erschossen.
Ich warte nur darauf das ein überforderter Beamter heutzutage beim Fußballeinsatz zur Dienstwaffe greift
Last edited by ANGELofPAIN on Jun-03-2006 at 19:53
Jun-03-2006 19:47
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by ANGELofPAIN
Der Mann hieß Mike Polley und die Situation auf dem Bahnhof in Leipzig-Leutzsch war dann doch eine etwas Andere.
Ich warte nur darauf das ein überforderter Beamter heutzutage beim Fußballeinsatz zur Dienstwaffe greift
Versteh bis heute nicht, warum selbst in vollen Zügen zu Fußballspielen, die grün-weißen mit Dienstwaffen rumlaufen... geht ja nichtmals drum, das der Beamte die Waffe zieht....
Jun-03-2006 19:56
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
quote:
und vorallem wie genial er das gemacht hat.. Netzer meinte auch sofort nachher schon,dass das wohl schon "seine technischen Fähigkeiten" übersteigen würde
Originally posted by bigfoot49
Versteh bis heute nicht, warum selbst in vollen Zügen zu Fußballspielen, die grün-weißen mit Dienstwaffen rumlaufen... geht ja nichtmals drum, das der Beamte die Waffe zieht....
Die Frage stellen wir uns auch aller 2 Wochen.
Jun-03-2006 20:03
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Richtig!
Aber es wurde auch schon in HH geschossen.
Finde das es provokant wäre, Soldaten mit Waffen ins Stadion zu lassen.
Ganz zu schweige dann noch auf Sitzplätze zu verteilen.
Das traurige in Polley war, das bis heute nicht geklärt worden konnte, wer dafür verantwortlich war.
Jun-03-2006 22:40
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Hat jemand vorhin Holland auf RTL gesehen? Grausame Übertragung von RTL Der Florian König sollte ma lieber bei der Formel 1 bleiben. Und die Höhe war, dass beim ersten Tor der Ton dem Bild vorraus war und man den Jubel und Torschrei schon vorher gehört hat
Hoffe beim Brasilien-Spiel gleich machen sies besser.
Aber so werden das keine tollen WM-Sonntage mit RTL Bin ich froh, dass ich mir stattdessen Herrn und Frau Effenberg auf Premiere geben kann
Jun-04-2006 15:25
Kasperhauser
Kai C. K.
Also ich hab mir das Holland spiel auch mal angeschaut (ich guck, wegen euch schon Fußball naja, so nebenbei) aber da ist mal noch Action zu sehen. War irgendwie interessanter zuzugucken, als Fußballhasser
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jun-04-2006 15:28
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Effenberg kommentiert auch die Spiele von Schland in Elmshorn
Jun-04-2006 15:29
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
quote:
Originally posted by Rockabye
Hat jemand vorhin Holland auf RTL gesehen? Grausame Übertragung von RTL Der Florian König sollte ma lieber bei der Formel 1 bleiben. Und die Höhe war, dass beim ersten Tor der Ton dem Bild vorraus war und man den Jubel und Torschrei schon vorher gehört hat
Hoffe beim Brasilien-Spiel gleich machen sies besser.
Aber so werden das keine tollen WM-Sonntage mit RTL Bin ich froh, dass ich mir stattdessen Herrn und Frau Effenberg auf Premiere geben kann
auch fand ich Litti ebenfalls unter aller Kanone... als Co-Kommentator ehrlich gesagt.der hat mich zum Schluss hin nur noch genervt.Gottseidank dass ich bei der WM dann noch Premiere als Alternative habe... immer dann wenn RTL überträgt.
Aber nebenbei die Holländer kochen scheinbar auch nur mit Wasser oder?? Italien schein dieses Mal auch nicht so stark zu sein.... (aufgrund des Wettskandals vielleicht auch?!)