quote:Originally posted by Nachtengel hehe... na ja mal sehen, muß ja auch jemanden finden, der mitkommen würde. und das ist nicht so einfach bei dem laden, wo ich hinwill Boutique Bizarre???
kommt ungefähr hin
quote:Originally posted by Nachtengel kommt ungefähr hin geht Dennis mit?
quote:Originally posted by Nachtengel richtichhhhhh würdest du dafür auch nochmal ne 10-stunden-reise in kauf nehmen? dann komm mit! ne, erst mal keine großen reisen mehr.... das hat mein finanzrhytmus relativ durcheinander gebracht......
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
nein, ist doch in der woche - er würde es auch nicht gern tun... es geht hier ums vo...à
quote:Originally posted by Nachtengel nein, ist doch in der woche - er würde es auch nicht gern tun... es geht hier ums vo...à achso achso ich pump mir grade was zuckerhaltiges rein, mein motor braucht Sprit
ich geb mir gleich mal lasagne!
quote:Originally posted by disco stu achso achso ich pump mir grade was zuckerhaltiges rein, mein motor braucht Sprit hast du nicht das verlangen nach deftigem essen zb. fischbrötchen oder bratkartoffeln?
quote:Originally posted by dj_macgyver morgen zusammen... irgendwie bin ich heute gut drauf, aber so wirklich gerechtfertigt is das nicht... Freu dich doch lieber Moin
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nachtengel hast du nicht das verlangen nach deftigem essen zb. fischbrötchen oder bratkartoffeln? soweit war ich schon und hab mir ne dose Linseneintopf gegeben
quote:Originally posted by disco stu soweit war ich schon und hab mir ne dose Linseneintopf gegeben Ui, das gibt nen schönen Nachbrenner heute Abend
btw: kann mir jemand ein gutes "kalender" programm empfehlen, so zum organisieren und planen und so