wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Nov-06-2007 22:59
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
boah... bin ich heute morgen schlecht drauf... irgendwie seh ich derzeit einfach keinen sinn darin, aufzustehen... muss an der tollen arbeit liegen
und zu allem überfluss dann natürlich auch noch im ganzen gewerbegebiet kein parkplatz... so motiviert wie ich bin wär ich am liebsten gleich wieder heimgefahren...
Nov-07-2007 08:36
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
wow, hier geht mal wieder gar nix... wie kann man eigentlich auf einem server mit vermutetem speicher-defekt windows server 2k3 und exchange installieren und diesen rechner dann zugleich noch als standard-gateway für's ganze netz verwenden? check ich nicht. daneben steht ein vigopro vpn-gateway. aber noch viel besser ist, dass dieser tolle server nur zwei verschiedene ip-adressbereiche verbindet, die eigentlich phyisch gar nicht getrennt sind. talk about homebrew problems.
Nov-07-2007 11:54
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Mir den nächsten Vortrag anhören...
Nov-07-2007 13:35
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
mich langweilen und um 6 in die Sitzung...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
So langsam aber sicher wird es verdammt öde den ganzen Tag im Bett zu liegen. Aber ab morgen darf ich wieder raus und Freitag auch arbeiten. Da freut man sich glatt mal auf die Arbeit
Nov-07-2007 16:35
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Hast du's gut! Ich bin seit dem 29.10. in Urlaub - muss aber lernen für meine Prüfung übernächsten Montag/Dienstag (Kfm. im Einzelhandel). Arbeiten geht's leider erst ab dem 26.11. wieder
Nov-07-2007 16:44
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Also D-Dorf und Sushi essen gehen ist immer wieder ein Erlebnis
Lecker und war mal wiedfer nett unterhaltsam
So bald gibts Abendessen und dann wird wieder Musik gehört lol
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Nov-07-2007 17:25
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by nz-fan
Also D-Dorf und Sushi essen gehen ist immer wieder ein Erlebnis
Lecker und war mal wiedfer nett unterhaltsam
So bald gibts Abendessen und dann wird wieder Musik gehört lol
Und wie is das Wetter in D-Dorf so?
So, bin grad auf der Rückfahrt mit der Bahn... War eigentlich froh, ein halbes Jahr nicht mehr damit gefahren zu sein, hoffentlich hält sich das jetzt wieder für mindestens ein halbes Jahr
Nov-07-2007 18:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Nik Novo
So, bin grad auf der Rückfahrt mit der Bahn... War eigentlich froh, ein halbes Jahr nicht mehr damit gefahren zu sein, hoffentlich hält sich das jetzt wieder für mindestens ein halbes Jahr
Im Moment 25 Minuten Verspätung...
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Nov-07-2007 19:43
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
wäsche waschen... und ich hab so eiskalte finger heute, das is richtig unangenehm, damit die feuchten klamotten aufzuhängen