Registered: Mar 2001
lol
ja das warst du
Du hast mir den ganzen Abend solche Geschichten erzählt. Dann bist du zu dem Kalender hin, hast mir die Asiatin gezeigt, bist ganz nah an mich ran gekommen und meintest: "Das ist meine Alte"
Meinte ich: "Mann du erzählst so einen Quatsch" und du sagst völlig selbstüberzeugt: "ist sie aber, schon seit 2 Jahren. Wenn du es mir nicht glaubst kannst du sie ja fragen"
Danach habe ich dich besser mal ignoriert *gggg*
Apr-16-2003 18:31
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Civic
lol
ja das warst du
Du hast mir den ganzen Abend solche Geschichten erzählt. Dann bist du zu dem Kalender hin, hast mir die Asiatin gezeigt, bist ganz nah an mich ran gekommen und meintest: "Das ist meine Alte"
Meinte ich: "Mann du erzählst so einen Quatsch" und du sagst völlig selbstüberzeugt: "ist sie aber, schon seit 2 Jahren. Wenn du es mir nicht glaubst kannst du sie ja fragen"
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-16-2003 18:37
Tux
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2003
für mich ist das nicht so geil
ich finde das auch nicht mehr zum Lachen.ich muss ne Alkeholvergiftung gehabt haben.ich bin auch absolut nicht der typ der so etwas sagen würde.ich glaub so besoffen wie an dem abend war,war ich noch nie in meinem Leben.
Apr-17-2003 08:45
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Tux
für mich ist das nicht so geil
ich finde das auch nicht mehr zum Lachen.ich muss ne Alkeholvergiftung gehabt haben.ich bin auch absolut nicht der typ der so etwas sagen würde.ich glaub so besoffen wie an dem abend war,war ich noch nie in meinem Leben.
lol, glaub mir ne alkoholvergiftung hattest du nich . das hatte ich auch bestimmt schon 2 mal oder so das ich nur noch schwachsinn gelabert hab und am anderen tag wusst ich nix mehr davon
Apr-17-2003 08:51
Tux
Senior tranceaddict
das machts aber nicht besser für mich
ich wollte auch noch etwas von der Party mitnehmen,was ich auch getan habe Kater und Wadenkrämpfe,aber viel mit schönen Erinnerungen ist nicht*heul*.wenigstens habe ich mir eure Gesichter gemerkt.
Apr-17-2003 09:05
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
quote:
Originally posted by Tux
das machts aber nicht besser für mich
ich wollte auch noch etwas von der Party mitnehmen,was ich auch getan habe Kater und Wadenkrämpfe,aber viel mit schönen Erinnerungen ist nicht*heul*.wenigstens habe ich mir eure Gesichter gemerkt.
Und von deinen SQL-Statements ist auch noch etwas übrig geblieben?
Apr-17-2003 12:24
Tux
Senior tranceaddict
@S.A.:sql-statements ??was meinst du damit.aber nicht die sprache sql oder.
hab ich dich mit sql anweisungen vollgequatscht,ich weiß wir haben uns über die Programmierung unterhalten(recht oberflächlich).ich hab doch nicht in Programmiersprache geredet oder?mano.
ich werde einen hypnotiseur aufsuchen und der soll mir alles erzählen was ich gemacht habe.
Apr-17-2003 13:44
Veracocha
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2003
hier der beweis,
tux hat sich wieder erholt und trinkt nur noch in maßen!!