|
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hallo? is doch scheiss egal wieviel uhr das war! wenn man das in deinem alter nicht mehr einsieht kann man sich sowieso den mund fuselig reden |
da muss ich Mystero voll und ganz recht geben - man kann ja mal ein wenig zu schnell fahren - macht ja jeder mehr oder weniger automatisch und unbwusst - aber unter wenig verstehe ich etwas bis ca. 20kmh zu schnell - aber keine 220!!!!
Sorry, aber das ist weder cool noch irgendwas wo man Stolz drauf sein kann, sondern schlichtweg pubertärer und mehr als grob fahrlässiger Unfug!
Bei 280 genügt ein kleine Unebenheit oder irgendein kleiner Gegenstand auf der Straße und bei 280 bleibt nicht mehr viel von dir übrig - und wenn du vielleicht noch jemand lebensgefährlich verletzt oder sogar tötest, wünsche ich dir ein angenehmes restliches Leben und nette Träume.
Sorry, ich reagier vielleicht ein wenig über, aber sowas hasse ich wie die Pest und ein Mann aus unsrem Ort hat vorgestern gerade die "Quittung" bekommen, dass er mit knapp 100 durch den Ort geheizt ist wo kleine Kinder auf der Straße spielen - er liegt jetzt im Koma, nachdem er die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte und sich mehrfach überschlagen hatte und wenn meine Oma nur ein paar Sekunden früher an der Unfallstelle vorbeigelaufen wäre, wär sie von ihm erfasst worden..