Au Mann, au mann...gut, dass ich mir ab Dienstag Nachmittag nichts mehr vorgenommen habe in dieser Woche...
Apr-23-2003 14:11
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Au Mann, au mann...gut, dass ich mir ab Dienstag Nachmittag nichts mehr vorgenommen habe in dieser Woche...
Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm...
Apr-23-2003 14:40
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by jploveparade
Paul wird bestimmt denken: hey, da sind die schon wieder? Die Jungs hatte ich auch schon in Amsterdam gesehen. Hummm...
wird eher sein: aargh ! die verrückten schon wieder ! und wieder dieser holländer ! der stalkt mich ja schon !
Apr-23-2003 14:44
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Als ob er Dein Gesicht nicht langsam kennen würde...
Obwohl! Es sind ja keine Kameras erlaubt, da könnte es natürlich sein, dass er Dich nicht erkennt...
Apr-23-2003 14:46
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Paul kennt mich die letzte Zeit vor allem wegen PvDPlanet
Positiv: für ihn eine gute Weise heraus zu finden was heutzutag die Meinung über Paul's Sets und Productions ist
Negativ: Liveset sharing section
Ach... ich bin noch immer Hollands grosster PVD Fan
Proximus ist die Stalker
Apr-23-2003 15:48
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
so hat er mich und Ruby auch angeguckt, als wir ihn zum 4. Mal in 10 Tagen in Wuppertal gesehen haben.