Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
OT?
Lust hätte ich auf jeden Fall!! Aber eine Location leider nicht.. 24m2 sind glaub' ich ein bisschen wenig und mit den Nachbarn, bzw Vermieter wird es wohl auch nicht klappen
Apr-16-2003 23:27
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
24m2 sind glaub' ich ein bisschen wenig
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-16-2003 23:52
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
Da FFM ja schon einigermaßen die Mitte darstellt.. kennen die "um und bei FFM wohnenden" nicht irgendeinen Bauern etc, der uns da eine Wiese zur Verfügung stellen kann ?
Dixie-Klo ranfahren und Generator + diverse Pavillion-Zelte für die Technik etc ist nicht sooo teuer.
Und selbst wenn´s diesmal dann Zelten heißt - mach ich dann auch mal (gell, MYSTERO )
Apr-17-2003 06:09
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
*denk nach*
*immer noch denk*
muss mal anhauen, vielleicht kennt da einer meiner Schul kumpels jemanden, der jemanden kennt, oder so..
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-17-2003 06:15
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
lol leute was ne anspielung . "grosses feld" "keine nachbarn"
bei mir würd sowas in den nächsten monaten erstmal nich gehen.
Apr-17-2003 08:16
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location:
blah.. sowas fänd ich auch nich schlecht... ma sehn.
aber nur wenn auch ma rolf zuckowsky aufgelegt wird
Apr-17-2003 09:13
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by jploveparade
Nimmst du das mit? Nicht vergessen
wenn ich kotze, dann kotze ich ordentlich und mach nichts schmutzig
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Apr-17-2003 09:19
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
also Stiff's Area wäre für sowas echt perfekt gewesen...
aber dem guten Stiff können wir ja nicht andauernd auf die Pelle rücken. Würde es dafür nicht auch ne Grillhütte irgendwo draußen tuen? Kostet je nach Größe und so 50-100€ die Location...Dann nur noch Generator und Verpflegung. Rising Sun spielt dan noch mal 10 Stunden HardcoreChillout und alle 30 MInuten mal Chicane - Autumn Tactics (End Of SUmmer Remix) und alle sind happy
Apr-17-2003 09:43
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by drizzt81
quark, wir sind alle schlank
aber wenn so ein Riese wie Parafox torkelnd durch die Gegend läuft braucht der alleine schon 5m²
Apr-17-2003 09:46
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by drizzt81
ich glaub net, dass das geht..
Na klar geht sowas.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Texte dann noch Sinn machen in dem Fall, weil beide Threads schon ziemlich viel Antworten haben und er die Posts einfach der Zeit des Postings nach neu ordnet.
Naja, wie sagt der Kaiser: "Schaun `mer mal!"
___________________
Apr-17-2003 10:32
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Texte dann noch Sinn machen in dem Fall, weil beide Threads schon ziemlich viel Antworten haben und er die Posts einfach der Zeit des Postings nach neu ordnet.
Cool, genau deshalb erscheint jetzt das Post von Rising Sun auf der ersten Seite zwei Mal.