Civic = Nico
___________________ Too Lazy to make a signature
ich hab mein gedächnis verloren und weiß nicht mehr wie ich heiße
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Harald
Remko, also versucht es erst lieber gar nicht und bleibt bei Sonata
TranceEuphoria = Florian
___________________ I chase dreams... you chase me...
quote:Originally posted by TranceEuphoria TranceEuphoria = Florian = TranceEuflorian ?
quote:Originally posted by vandit_freak = TranceEuflorian ? LOL, das wär auch ne variante
quote:Originally posted by TranceEuphoria LOL, das wär auch ne variante hehe klingt doch gut
quote:Originally posted by vandit_freak hehe klingt doch gut mmmhh...schon, aber ich bleib trotzdem lieber beim guten alten "TranceEuphoria"
quote:Originally posted by spaceTraveller me = Matze Matze aus frankfurt? da kenn ich noch einen... kenn ich Dich? Overseas = Andreas
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by TranceEuphoria mmmhh...schon, aber ich bleib trotzdem lieber beim guten alten "TranceEuphoria" gewohnheitstier
Adrian