Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Das neue Aldi Radio
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

geil habs jetzt und ballert geil! hihhhiihi


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Apr-30-2003 12:40  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by nOXoNn
PMPO = Abkürzung für Peak Music Power Output oder Pulse Maximum Power Output. Damit bezeichnet man die theoretisch höchste Leistung, die ein Produkt erbringen kann, ohne zerstört zu werden. Der Wert sagt allerdings nichts darüber aus, wie lange eine solche Maximalbelastung bestehen kann, ohne das Produkt zu zerstören. Der PMPO wird von manchen Lautsprecherherstellern verwendet, um ein Produkt mit einer imposanten Leistungszahl auszustatten. In der Praxis hat dieser Wert keine Bedeutung.


250Watt PMPO dürften so 12-13Watt RMS sein...


höchstens...
ach nee voll die verarschung und die meisten wissens nicht...

solche hersteller sind so wie die peeps am ballermann, alle schrein se: "20cm!!!!!!!!" und dann kommt son kleiner kalle pohl zum vorschein

Old Post Apr-30-2003 12:58 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mat Vision
control freak



Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main

ich sags noch mal:

Wenn ihr euch ein Billig-MP3-Autoradio kaufen wollt, dann das REDSTAR CDR103 (ich glaub das iss die Bezeichnung)

ROT beleuchtetes Display, sehr gut lesbar (auch wenns hell ist)
SILBERNE abnehmbare front
4x25 Watt RMS (Dauerleistung)
ISO-Anschlußstecker
MP3-Wiedergabe, auch MP3s mit variabler Bitrate
SEHR SPRINGFEST
WIRD NICHT HEISS
LÄUFT AUCH BEI -15°C
und natürlich RDS-RADIO, ich glaub 20 Speicherplätze, Verkehrsfunk, MP3-Verzeichnissuche..

allerdigs KEINE ID3TAG-ANZEIGE!!

GABS LETZTENS BEIM PROMARKT FÜR 77€ !!!

imo besser und günstiger als das vom ALDI, ich habs selbst im auto..


___________________

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Last edited by Mat Vision on Apr-30-2003 at 13:17

Old Post Apr-30-2003 13:11  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member



Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat

hm.. mein Radio hat laut hersteller 4x45 watt.. und laut test (Computerbild) 11 watt sinus je kanal.. des is schon ganz ordentlich find ich.

auf jeden fall reicht der klang aus.. macht vllt. net so nen lärm wie die anlage von TR, aber dafür hab ich auch noch net so viel geld und will es auch net dafür ausgeben..


___________________
<Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop?
<Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^

Old Post May-01-2003 13:21  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aphy
Junior tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: German Far East | GTA #89

so, nachdem mich cAtraXx nun in dieses forum geschleift hat, will ich mich auch mal zu wort melden (in der tat, hier ists so chaotisch und abgefahren dass ich sogar geblieben bin )

hab den vorgänger von tevion (medion tochter) selbst seit 2 monaten hier. da ich nur einen 95er fiesta fahre der sich in 10sekunden zerstörungsfrei öffnen lässt, und bei dem das radio ohne werkzeug entfernbar ist, kommen für mich bei der radioauswahl andere kriterien in frage, die das radio hier erfüllt.

- es sieht einfach nur billig aus (passt richtig um rest des billigen fiesta stils)
- das bedienteil ist abnehmbar (obwohl das nichtmal nötig wäre)
- im falle eines diebstahls kein großer verlust
- kein radio was mehr wert ist das der blechhaufen drumrum


das was sonst über das radio gesagt wurde, deckt sich mit meinen erfahrungen:
- antishock ist nutzlos (hat wohl 9sek speicher oder so ähnlich), faszinierend hier, dass eine pflasterstraße keine auswirkungen hat, leichte bodenwellen es jedoch aus der ruhe bringen, auch scheint es manchmal aussetzer zu haben, wie ein winamp bei win98, wenn grad mal ein interrupt aktiv ist...
- das display ist bei sonne nicht lesbar, ist das radio gerade eingebaut, fallen die oberen 20% aus dem sichtfeld
- die bedienungsanleitung ist grottenschlecht (hey, ich hab nach 4 wochen rausgefunden, dass man die ordner doch manuell anwählen kann!)
- die cursortaste (4 richtungen + ok) ist derartig schwammig, dass es bei normaler fahrt nicht möglich ist, damit zu navigieren

ein weiterer nachteil ist ein permanentes grundrauschen mit konstantem, unabhängigen pegel (ist so leise, dass man es nicht mehr hört, wenn der motor startet, aber eben vorhanden)

andererseits ist es eben günstig, die klangeigenschaften sind für den preis hervorragend, ebenso die cdr/cdrw unterstützung. mit audio cd's hat es nach meinerauch keine probleme. kopierschutzsysteme sollte dieses radio allerdings nicht umgehen können.

wenn ich gerade mal wieder probs hab, im auto einen mix anzuwählen, würde ich mir manchmal auch ein anderes radio wünschen, aber wer das geld hat sich ein 700eur radio zuzulegen, ne 800eur endstufe und lautsprecher für insgessamt 1000eur, der sollte vorher noch 1000 euro in seinen blechhaufen investieren um es knackern nicht allzuleicht zu machen...

grüße!

Old Post May-01-2003 19:09  Germany
Click Here to See the Profile for aphy Click here to Send aphy a Private Message Add aphy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Das neue Aldi Radio
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackbouncy, proggy trance from 2005 [2006] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMarcos - "Cosmic String" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:45.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!