|
hab den thread erst jetzt mal richtig durchgelesen. Meine Fresse, ich versteh überhaupt net, wieso man sich hier ernsthaft streiten muß/kann. Wir streiten uns ja öfters, aber immer mit einem ironischen/sarkastischen Unterton, der das ganze zum fun macht. Aber einige statements hier gehen schon Richtung unter die Gürtellinie, und da nehme ich die älteren der Streithähne gar nicht aus. Aber ich will überhaupt nicht in eine inhaltliche Diskussion einsteigen.
Der beste post in diesem thread: "lass ma gut sein".
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|