Originally posted by djdawn
ich werde jedenfalls nicht nachdem ich in excel 100 platten eingegeben hatte und dann auf MC umgestiegen bin und schon wieder 180 eingegeben habe jetzt NOCH mal wechseln, vor allem wo das Programm alles und mehr kann, als ich will.
Wieviel Prozent Deiner Platten sind das jetzt? 5%? Da kann man schon nochmal wechseln...
___________________
May-25-2003 13:56
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
warum sollte ich auf ein Programm mit weniger Funktionen wechseln????
___________________
RetroActive 4
May-25-2003 14:43
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by djdawn
warum sollte ich auf ein Programm mit weniger Funktionen wechseln????
Mir gehts doch gar nicht um das Programm, sondern ich wollte einen Witz über die Menge der Arbeit machen, die Du mit der ganzen Sache hast.
___________________
May-25-2003 14:50
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
ja. das wußte ich
haha.
kommt ganz gut hin mit den 5%. Werde wohl nächstes Jahr fertig sein wenn ich 50-100 Platten pro Woche schaffe...
___________________
RetroActive 4
May-25-2003 15:00
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
nur falls es jemanden interessiert, HIER die aktuelle Liste. Werde den link behalten und immer mal update. Da ist noch Arbeit vor mir, oh mann!
ab und zu mal bei Discogs geguckt, wenn ich nur ne Promo hatte und die genaueren Daten haben wollte. Aber dann fängt man natülich an, da auch noch mitzumachen und die Bestände zu updaten
tipp ich halt alles doppelt
vor allem labels ab "S" dazugekommen. bin jetzt einmal von a-z durch, aber nur die Sachen, die nicht im Keller und nicht neu sind.
es liegt noch ein "wenig" getippe vor mir.
___________________
RetroActive 4
Aug-21-2003 17:36
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Re: 711
quote:
Originally posted by djdawn
... und nicht neu sind.
Du hast also noch neue Platten? Das bedeutet, dass man noch hoffen darf mal wieder einen Mix von Dir zu hören...
___________________
Aug-21-2003 17:39
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
naja, mit "nicht neu" meine ich in dem Zusammenhang älter als 98-99
meine letzte Platte werde ich wohl so im März gekauft haben. Gut für's Konto. Höre halt immer noch überall mal so rein aber der Kick ist leider weg
On The Beach II ist aber immer noch in Planung. Versprochen