|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Träumer... |
Wieso?
NostraTrancus' Prohohezeihung:
11.7.2003: Tiesto und Paul van Dyk versetzen die Gäste der LFA in totale Ekstase. Einstige Hardcore PVD Fans sind nun auch bereit ihr Fühler in richtung Benelux-Trance auszustrecken.
12.7.2003: PVD, Tiesto und Armin/Ferry lassen die Schranzosen vor ihnen blaß aussehen. Nach anfänglichem Zögern und leichtem Rätseln verlieren die hundertausendne von Ravern ihre Hemmung und verlieren sich in den schönen träumerischen Melodien der Dutch-Connection. Vereizntelt kollabieren Leute aufgrund der Überdosis Emotion
13.7.2003: BILD Zeitung titelt "Trance - Deutschland im neuen Zeitalter?" Darunter ein Bild von Tiesto und Armin, sich umarmend und von der Menge bejubelt
14.7.2003: Tiesto in der BILD: Ich ziehe nach Berlin
16.7.2003: Ferry zur BILD: Ich ziehe nach Hamburg
17.7.2003: Jan Wayne zur BILD: Ich wandere aus
18.7.2003: Spontante Großveranstaltungen zur Feier der deutschen Kulturrevolution
22.7.2003: Ibiza wird dichtgemacht, alles zieht nach BRD
23.7.2003: Eine kleine Gruppe die sich selbst "German-Trance-Addicts" nennt übernimmt stürmt den Bundestag und besetzt das Kluturminsterium, spontane Jubelszenen im ganzen Land
25.7.2003: VIVA wird eingestellt, Daisy Dee abgeschoben
31.7.2003: Erste offizielle Trance-Großveranstaltung in Deutschland. "Euphoria" lockt um die 400.000 Leute an und wir ein Riesenerfolg
4.8.2003: Alle Clubs europaweit übersiedeln nach BRD, die GTA-Clique wird im ganzen Land verehrt, erste Statuen werden errichtet
15.5.2003, 17:22: Mir ist echt zu langweilig