quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Ich glaub ich werd nicht dabei sein...ich werd im Hotel auf Euch warten... excuse meeeeee????????? das kommt ja überhaupt nicht in Frage! LfA iss viel wichtiger als LP. Und wir sind ALLE da. Und überhaupt. *mit dem Fuß aufstampf* Du kommst. Ende der Diskussion.
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas excuse meeeeee????????? das kommt ja überhaupt nicht in Frage! LfA iss viel wichtiger als LP. Und wir sind ALLE da. Und überhaupt. *mit dem Fuß aufstampf* Du kommst. Ende der Diskussion. genau!
ach ja: wenn Du wegbleibst werden wir Dir von Swamper den Mod Status entziehen lassen!!!! *droh* so eine seltene Schnapsidee muß bestraft werden
quote:Originally posted by Overseas ach ja: wenn Du wegbleibst werden wir Dir von Swamper den Mod Status entziehen lassen!!!! *droh* so eine seltene Schnapsidee muß bestraft werden da postet bestimmt irgendwer unter Lunchys Namen...Kann mir nicht vorstellen dass der echte Lunchy so böse Späße machen würde...
LOOOL Ihr seid zum schießen! Aber Recht habt ihr! Ohne LFA fahr ich doch gar nicht erst hin! LoveParade ist doch lediglich eine nette open air AFTER-Party, nicht mehr!
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Ich schmeiss mich weg. Erst im 6 (!) ten Post hat jemand das Wort LOL benutzt... Was denkt ihr eigentlich von mir! Ich lass Euch doch nicht den ganzen Spaß alleine haben.
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Ich schmeiss mich weg. Erst im 6 (!) ten Post hat jemand das Wort LOL benutzt... Was denkt ihr eigentlich von mir! Ich lass Euch doch nicht den ganzen Spaß alleine haben. mit sowas macht man keine Witze!!!!
wie teuer sind eigentlich die karten?
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by vandit_freak mit sowas macht man keine Witze!!!! ganz meine Meinung!!!
quote:Originally posted by MYSTERO wie teuer sind eigentlich die karten? KA, hab vergessen wieviel's im letzten Jahr war, stand auch nich auf'm Flyer (hab grad nachgeschaut) schätze mal 20 - 25 öre.
Ich bin auch dabei... Wohoo...PVD bis 0900...wann sollich dann pennen? Mittags ja schon wieder LP...
quote:Originally posted by nOXoNn Ich bin auch dabei... Wohoo...PVD bis 0900...wann sollich dann pennen? Mittags ja schon wieder LP... pennen - was'n das ????