|
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
yO! 
hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house 
zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld sollte ja kein ding sein knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher |
LoL! Da hat aber mal wieder wer die Smileys vergewaltigt
Naja, also: Suse geht klar (aber keine Sorge, mit der werde ich nicht abstürzen noch sonstwas, wie kommst du da drauf ? )
Aber 15€ muss sie trotzdem zahlen 
|