Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Favourite Sitcoms / Fernsehserien ?
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ich nehm sex and the city nich ernst...ich finds einfach nur unterhaltsam

Old Post Jun-11-2003 13:20 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
v-side
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Parafox
Dinos oder ähnlichem

yeah ich fand diese dinosaurier doku von bbc echt goil, sowas hädden die uns früher inner schule zeigen sollen...

Old Post Jun-11-2003 13:50  Germany
Click Here to See the Profile for v-side Click here to Send v-side a Private Message Visit v-side's homepage! Add v-side to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Sex and the City
Coupled ->kommt nimmer war aber einfach genial

VOX RULES!
First Wave - Die prophezeiung (erste staffel grade zuende)
CSI - Dem Täter auf der Spur (ab und zu ganz nett)
Ally McBeal (kommt auch geil)

an die neue serie harsh realm (matrix als serie)kann ich mch noch net so gewöhnen weil die story einfach zu sehr an matrix erinnert

genial sind auch
King of Queens (endlich neue folgen!!)
ER (naja die alten folgen net so)
akte x(dasselbe wie oben)
Edel und Stark (ma ohne scheiß eine sat1 serie mit niveau!)
naja sonst guck ich gern noch animes aber net den rtl driss...was auf mtv kommt istt da schon eher meine sache (escaflowne,lupin)

Friends->würg
Southpark->niveaulos
simpsons->langweilig
deep space nine->schlechteste serie aller zeiten!
enterprise->gähnend langweilig ,wie alle ersten staffeln von dem was gene roddenberry angepackt hat.
seinfeld->kotz
alias->naja...wannabee dark angel...ausserdem find ich die häßlich
roseanne->soll ich mich wirklich übergeben?
die nanny->genauso bescheuert

Old Post Jun-11-2003 14:07  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Sex and the City
Coupled ->kommt nimmer war aber einfach genial

VOX RULES!
First Wave - Die prophezeiung (erste staffel grade zuende)
CSI - Dem Täter auf der Spur (ab und zu ganz nett)
Ally McBeal (kommt auch geil)

an die neue serie harsh realm (matrix als serie)kann ich mch noch net so gewöhnen weil die story einfach zu sehr an matrix erinnert

genial sind auch
King of Queens (endlich neue folgen!!)
ER (naja die alten folgen net so)
akte x(dasselbe wie oben)
Edel und Stark (ma ohne scheiß eine sat1 serie mit niveau!)
naja sonst guck ich gern noch animes aber net den rtl driss...was auf mtv kommt istt da schon eher meine sache (escaflowne,lupin)

Friends->würg
Southpark->niveaulos
simpsons->langweilig
deep space nine->schlechteste serie aller zeiten!
enterprise->gähnend langweilig ,wie alle ersten staffeln von dem was gene roddenberry angepackt hat.
seinfeld->kotz
alias->naja...wannabee dark angel...ausserdem find ich die häßlich
roseanne->soll ich mich wirklich übergeben?
die nanny->genauso bescheuert

das ist deine meinung, seinfeld hat halt einen humor über den nicht jeder lachen kann. simpsons genauso und southpark is einfach nur geiler schwachsinn. das einzige was ich an der nanny geil finde sind ihre kurzen röcke das wars aber auch. roseanne war früher mal ganz lustig is aber schon overplayed. und star trek serien sind echt nur für leute die sich dafür richtig begeistern können, ich tu es nich. friends war früher mehr als eine comedy gedacht aber die neuen folgen sind eher mehr so wie ne lustige GZSZ . all das steht unter einem grossen IMO

Old Post Jun-11-2003 14:14 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Stiffmaster
das ist deine meinung, seinfeld hat halt einen humor über den nicht jeder lachen kann. simpsons genauso und southpark is einfach nur geiler schwachsinn. das einzige was ich an der nanny geil finde sind ihre kurzen röcke das wars aber auch. roseanne war früher mal ganz lustig is aber schon overplayed. und star trek serien sind echt nur für leute die sich dafür richtig begeistern können, ich tu es nich. friends war früher mehr als eine comedy gedacht aber die neuen folgen sind eher mehr so wie ne lustige GZSZ . all das steht unter einem grossen IMO

ich gucke ja auch simpsons und southpark und friends aber ich kanns mir noch so oft angucken im endeffekt find ichs nicht lustig..oder zumindest nicht immer
wer hat nochmal gesagt meinungen sind wie popel-jeder hat welche?

Old Post Jun-11-2003 14:18  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

So, ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:
Die einzige Serie, die ich halbwegs regelmäßig gucke ist Sex and the City (unteranderem weil ich da Zeit hab)!
Auch sehr geil sind natürlich die Simpsons, Southpark (selten so was hirnverbanntes gesehen *g*)!
Sonst fällt mir nichts besonderes mehr ein....

Old Post Jun-11-2003 14:44 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

Simpsons (hab fast alle Folgen gesehen..jetzt ist es öde )
Futurama
Friends
Golden Boy < beste Anime Serie IMO
Baywatch (aber die alten Folgen)

Old Post Jun-11-2003 14:57  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

wieso mag eigentlich keiner die bundys?! geilste serie ever!

Old Post Jun-11-2003 15:08 
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso mag eigentlich keiner die bundys?! geilste serie ever!

Der Dodge von El ist geil.

Old Post Jun-11-2003 15:15  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Der Dodge von El ist geil.

AL bitte schön

ich hab von den bundys alle folgen 3 mal gesehen und die sind immer wieder geil

Old Post Jun-11-2003 15:18 
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

teile genau stiff's meinung. besonders was seinfeld und s.n.f. angeht. Der Seinfeld Humor ist wirklich einzigartig. LOL da wird eine sendung lang über einen fehlenden Knopf im Hemd oder sonstwas gequatscht..kommt einfach geil. Besonders Kramer!

Schade dass die nachfolgeserie zu schrecklich n.f. irgenwie zu gezwungen daherkommt...Auf schlimmer und ewig hat außer dme geilen Mr. Floppy und der NOCH geileren Nikki Cox wenig zu bieten

Old Post Jun-11-2003 17:13  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

LAW & ORDER

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Jun-11-2003 17:36  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Favourite Sitcoms / Fernsehserien ?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOldschool Track 1 Please ID PLEASE [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSystem F - "Solstice" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:21.

Forum Rules: