leude, peace
zieht euch 'armin van buuren & ferry Corsten - from the heart' rein und ferdich is...
Jun-10-2003 10:36
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Mensch Leute jetzt haut den TR doch nicht so in die Pfanne.
Schliesslich dürfte uns sein offene Art bekannt sein, wenn es um die eigene Meinung geht.
Ich denke mal er wollte keinen persönlich angegreiffen oder beleidigen.
Lasst uns die Sache vergessen, letztenendes geht es hier um die Musik und nicht über stränge Verhaltensregeln.
Jun-10-2003 10:38
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Ich geh jetzt in die Arbeit und wenn ich zurück komme und ihr immer noch streite, dann mach ich den Thread hier zu!
Muss wohl das warme Wetter sein...
Jun-10-2003 10:39
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
...Schnellmerker!
ich schreib jetzt gar nix mehr
Jun-10-2003 10:45
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Kommt schon ich will euch morgen abend bei K1 auf DSF sehen! Ihr miesen Dreckschweine, arrogante Assis, Snobs usw.... schlagt und tretet euch für das wohl gelangeweilter GTAs
Jun-10-2003 11:30
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Hmm.. ich find den Track auch eher boring.. aber Gabriel und Dresden sind sowieso net so ganz mein Style.. Obwohl ich den Beachball Remix von denen ganz nett finde.. Die sind meiner Meinung nach aber völlig overhyped..
Originally posted by PBM
Hmm.. ich find den Track auch eher boring.. aber Gabriel und Dresden sind sowieso net so ganz mein Style.. Obwohl ich den Beachball Remix von denen ganz nett finde.. Die sind meiner Meinung nach aber völlig overhyped..