das bild is irgendwie unheimlich... btw geile vids....genau die klänge hab ich aus der ferne vernommen was war das letzte lied das er vor der gleichschaltung der trucks gespielt hat?
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
quote:Originally posted by King][Randy OMFG !!!!!!!!!! Ich würde ALLES dafür geben einmal mit Tiesto auf einen Pic zu sein!!! ALLLLLLLES !!!! Wie hast Du das denn geschafft? SAU GEIL ! Ich hab ihn einfach gefragt, ob ich mit ihm ein Foto machen darf!
quote:Originally posted by .-WooDY-. ach du sch.... LOOOL wie das aussieht...
Na, wer sind diese beiden böse drein blickenden Kerle und dieses nett lächelnde Mädchen in der Mitte? Von www.noisy.de Thanks@NetX für den Link. Theoretisch sollte da auch noch ein Bild von NetX+Manu+Ich dabei sein, aber ich habs nicht gefunden.
___________________
quote:Originally posted by .-WooDY-. das beste an dem pic is dat Awakenings Shirt
quote:ach warst du der ausm sixxpm oder woher kennst du mich? joa war mit im sixxpm beim paule naja bin doch am we öfters mit timo und dennis saufen und da is ja dann romina auch dabei wa so ich saug mir ma grad die videos von tiesto aufm truck *gespanntbin*
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA