|
Hallo zusammen!
Eine ernsthafte Diskussion über ein ernstzunehmendes Thema! Da ich seit mittlerweile 10 Jahren feiern gehe, kenne ich dieses Problem. Ich habe (wenn auch bis jetzt nur dezent) Ohrgeräusche, die mich aber nicht plagen und nicht nerven. Wenns ganz still ist, höre ich sie...
Ich finde es mittlerweile in vielen Läden einfach zuuu laut bzw. es gibt IMO zu viele Läden mit schlechten Anlagen. Als krönendes Beispiel sei das SixxPM in Dortmund erwähnt, wo die meisten NRW-GTA's bei PvD waren. Die Anlage in diesem Laden war soooo schlecht, dass es mir selbst mit meinen Ohrstöpseln (@gefloc: ich habe dieselben und habe sie IMMER dabei, um meinen Ohren eine vernünftige Pause zu gönnen!) zu laut war. Die Höhen waren total verzerrt, DAS hat wehgetan...
Ich habe bisher immer Glück gehabt mit meinen Ohren, nach spätestens einem Tag war das Piepen weg und ich hoffe, dass das auch noch ne Weile so bleibt! Ich liebe diese Musik und möchte nicht nur sie auch noch in ein paar Jahren hören, sondern mich auch gerne noch unterhalten können. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich wirklich genau vor eine Box setzen, dort tanzen oder sonstwas machen.
Bei der LFA habe ich es unten auf dem Tanzflur genau 20 Minuten ausgehalten, dann Ohrstöpsel und dann wieder hoch. Das ging gar nicht und war mir zu laut...
Denkt an Eure Ohren, sie sind eine der wichtigsten Verbindungen zu Eurer Umwelt! Musik ist geil, aber wenn man sie nicht mehr hören kann, ist das bestimmt nicht sehr angenehm!
|