Originally posted by PaulCorgan
ich find es jedoch recht seltsam, dass ein rework so oft von ihm gespielt wird...
das hat nichts zu sagen...
quote:
zweitens wurden die reworks von den tpod cds auch raus gebracht.
nicht alle, das waren schon remixe!
Jul-28-2003 23:27
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Luke Chable - Ride !!!
Ihr kennt den Track sicher aus Sasha's Set @ Nature One 03. Ist der zweite Track den er gespielt hat, einfach göttlich. Weiss jemand wann und ob die Platte rauskommt?
___________________
*ups*
Aug-18-2003 13:06
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
bei dem thema..ich warte auf nen guten rip von Hoochie Coochie Man