quote:Originally posted by TranceRulez PS: was geht denn hier bitte ab???? kA, es zu erklären wäre nur reine zeitverschwendung. quote: Ich glaub übrigens, dass man manchen Leuten einfach anmerkt, wie alt sie sind... mit 20 hab ich auch noch alles auf dieser Welt gewollt... hast du ? ich wollte eigentlich nicht mehr so viel...selbst mit 16
lol...
quote:Originally posted by vandit_freak es hat dich niemand gezwungen hier zu sein jetzt reichts
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
quote:Originally posted by TranceRulez lol... aber vermutlich denke ich in 30 jahren da wieder ganz anders drüber nach
quote:Originally posted by TranceRulez Ich glaub übrigens, dass man manchen Leuten einfach anmerkt, wie alt sie sind... ich stehe zu meinen zarten 16 jahren...
zählt das auch für die mp3-sammlung?