ich mein ok das mit silvester is vielleicht nich soooooo ne tolle idee aber was für verpflichtugen bitte? es is doch nich weihnachten oder. man säufst sich silvester genau so die birne zu wie sonst auch wenn nich noch krasser nur das man dabei ein bsichen knallt(also mit böllern)
Jul-29-2003 21:58
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich mein ok das mit silvester is vielleicht nich soooooo ne tolle idee aber was für verpflichtugen bitte? es is doch nich weihnachten oder. man säufst sich silvester genau so die birne zu wie sonst auch wenn nich noch krasser nur das man dabei ein bsichen knallt(also mit böllern)
Ja, gut. Aber Neujahr ist schlecht, da hab ich bestimmt ne Rübe von hier bis Honduras und pass durch keine Tür!
Jul-29-2003 22:41
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
lol
Jul-30-2003 00:15
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by smoking-joe
hätt ich auch erst gesagt ! aber da er 1. Mittlerweile 0 kommerz spielt und 2. auch kein kommerz mehr produziert hat sich meine einstellung geändert !
interessiert denn keinen ausser mir wo die nächste Party stattfindet?
Jul-30-2003 10:38
Unimog
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
Doch mich, wenn ich dann mal Zeit hab und es nicht in Pritzwalk ist würde ich auch mal sehr gerne kommen. Mein Prob. is irgendwie kann ich nie so lange vorplanen, muss ich mir mal abgewöhnen.
Originally posted by Unimog
Doch mich, wenn ich dann mal Zeit hab und es nicht in Pritzwalk ist würde ich auch mal sehr gerne kommen. Mein Prob. is irgendwie kann ich nie so lange vorplanen, muss ich mir mal abgewöhnen.
Ich bin immer wieder erstaunt mit wievielen Leuten ich hier doch was gemeinsam habe
Jul-30-2003 11:04
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
also ich hab nochmal mit markus gelabert und er sagt das er kommt und sich schon drauf freut. nur genau kann ich noch nix sagen, wann genau und so
Jul-30-2003 16:16
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
das mit Markus fände ich auch genial, aber Sylvester ist meiner Ansicht nach ein doofer Termin. Irgendwie gibts da wirklich so viel anderes, ich würde auch lieber "mitten drin im Herbst" feiern (aber bitte nicht am letzten Septemberwochende)