Aha hier wird über mich geredet
Morgen gehts für uns (camz und mich) schon los.
Dann wird erstmal nen paar Tage gechillt und dann gibts großes Meeting auf der Parade.
Schade dass du net mitkommst rYu aber die Beachparty wird bestimmt auch geil.
Mal wieder typisch alles an einem Wochenende
Overseas ist aber da, gut dich kenn ich ja auch
Man sieht sich dann am SA
Let's get it on!
übrigens, ich werd kein *schweizer* t shirt anhaben wie beim TiC, sondern ein vandit...werden wohl nicht allzuviele anhaben, also den da dann eifach mal anquatschen!
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Aug-05-2003 20:52
rYu
Supreme tranceaddict
Registered: May 2003
Location: Krefeld // NRW, Germany, GTA #94
quote:
Schade dass du net mitkommst rYu aber die Beachparty wird bestimmt auch geil.
Mal wieder typisch alles an einem Wochenende
Overseas ist aber da, gut dich kenn ich ja auch
Hmm so ein Mist Overseas nun auch noch dabei... Hrhr aber was will man machen... Wünsche euch und allen anderen dann mal viel spaß
Aug-05-2003 23:50
Flauschibuesi
tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Fribourg, Switzerland [GTA #112]
Aussichten
Bis am Streetparade - Samstag unter Hochdruckeinfluss sonnig und heiss. Jeweils am Nachmittag über dem Oberland einige Quellwolken aber nur selten Gewitter. Höchsttemperaturen in Zürich zwischen 30 und 34 Grad.
YES! Schönes Wetter wie vor 2 Jahren!
Aug-06-2003 02:10
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by lotadeus
1 belgier
1 deutscher
1 swiss france man
1 swiss german man
1 overseas
und?
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich
quote:
Originally posted by DJ RaVeN
... und dann gibts großes Meeting auf der Parade.
Overseas ist aber da, gut dich kenn ich ja auch
Man sieht sich dann am SA
Let's get it on!
haben wir jetzt eigentlich einen "offiziellen" meeting point mit Zeit? Den auch jeder kennt?
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
also an der energy habe ich mit DTF dutchtranceforce ein meeting auf 23.00 (ungefähr) angesetzt, wir kommunizieren da via mobile!
du wolltest ja ein treffen am paradeplatz, wie gesagt so um 17.00 am besten und dann gerade richtung brüklipülatz gehen um da einige andere zu treffen...
jedoch kann ich euch nicht garantieren dass ich um 17.00 da bin...sicher werde ich um 17.30 bei pvd sein!