|
|
|
|
 |
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
|
|
|
Aug-09-2003 13:56
|
|
|
 |
 |
schnegggge
Enlargement-President

Registered: Sep 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ey leute legt mal alle zusammen, das wir schneggge mal ein paar neue hosen kaufen können ! spendenkonto 0815 bei der volksbank
bitte spendet und last schn... nich au dieser so grausamen welt mit ein paar kurzen hosen alleine ! |
Oh, Danke!
Aber hab ich euch auch schon erzählt, dass ich auch all meine Pullover in T-Shirts verwandelt habe??
Ach ja, und vor lauter schneiden und nähen, ist hier der Abwasch leider auch stehen geblieben, aber das eilt noch nicht, da könnt ihr euch später drum kümmern!
ICH VERLASS MICH AUF EUCH, so dann will ich mal los, Kontoauszüge holen.
Und nochmal VIELEN DANK.
So, genug geschleimt, HER MIT DER KOHLE!!! 
Aug-09-2003 14:04
|
|
|
 |
 |
Loli
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2002
|
|
|
Aug-09-2003 20:48
|
|
|
 |
 |
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
|
|
|
Der Thread heisst "Erfrischungstips".
Es gibt nur eine Lösung: Packt eure Sachen und fahrt an die See...
War heute mit Paula in Boltenhagen/Ostsee und es war einfach nur geil! Heute morgen um 7.00 Uhr rein ins Mietcabrio und losgefahren, kein Stau, freie Fahrt, um 9.30 Uhr dagewesen, den letzten(!) Strandkorb abbekommen und schön das laue Lüftchen der See genossen. Nach einem ausgiebigen Frühstück aus der Kühlbox mit selbstgeschmierten Brötchen haben wir uns gegen 11.00 Uhr das erste Mal in die Ostsee begeben (gefühlte 24 Grad[laut Strandkorbvermieter 22 Grad], ich hätte mir nie träumen lassen, das ich das in der Ostsee mal erleben darf), one Word-HERRLICH!!!, insgesamt waren wir 6mal im Wasser, jeweils so ne halbe Stunde...ich kann nur sagen, das ich heute zum ersten Mal seit Wochen nicht geschwizt habe und das will schon was heissen. Um 18.00 Uhr sind wir dann schön relaxed nach Hause gefahren. Alles in allem ein rundum gelungener Tag.

|
|
Aug-09-2003 22:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:05.
Forum Rules: