Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > MP3 Autoradio Frage
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by liquidV.
Ja, ich weiß, ich habs auch für 249€ gesehen aber ich hab mich dann doch für den Kauf bei Karstadt (299€) entschieden. Wenn mal was dran ist bekommt man das Gerät entweder in 2-3 Wochen repariert bzw. ein Neugerät oder den ehemaligen Verkaufspreis bar ausbezahlt.

...habt ihr eigentlich schonmal vom Tiefpreisgesetz gehört? Ich druck mir jetzt öfters Sachen aus von www.guenstiger.de und geh damit z.B. zu Media Markt... dort bekomm ich dann das entsprechende Gerät zum guenstiger.de Preis zuzüglich Versandkosten.

Das ist echt geil.

Old Post Aug-21-2003 14:46 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by TranceRulez
...habt ihr eigentlich schonmal vom Tiefpreisgesetz gehört? Ich druck mir jetzt öfters Sachen aus von www.guenstiger.de und geh damit z.B. zu Media Markt... dort bekomm ich dann das entsprechende Gerät zum guenstiger.de Preis zuzüglich Versandkosten.

Das ist echt geil.

dann sei mal froh das das dein media markt macht.

ich hab das auch mal probiert und da ham sie nur gemeint:

dann bestell dir das gerät doch im internet.

also was soll ich dazu noch sagen?

Old Post Aug-21-2003 15:07  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001

so, Radio ist heute gekommen, und ich bin erstmal sauer.

wollte es nämlich nur schnell in den schacht "schmeissen" (nach 8 Einbauten eigentlich kein Problem), hatte schon Cinch-Leitungen und alles andere vorbereitet, und was seh ich an der Geräterückseite?
Jedenfalls keine Cinch-Ausgänge (Wobei Blaupunkt mit 4 4-Volt Line-Ausgängen und Sub-Ausgang wirbt).
Die sind auch da, aber man braucht ein besch*§(/"/enes Adapterkabel von Mini-Iso auf Cinch. Hat nicht mal der Bosch Autoelektro-Laden auf Vorrat (in der Zubehörliste von Blaupunkt sind 11 verschiedene Adapter [für BLAUPUNKT-Radios]). Klasse Frimenstrategie!

Naja, das Ding soll in 3 Stunden im Laden sein, bis dahin dürfte ich mich wieder abgekühlt haben.

RetroActive 4

Old Post Aug-22-2003 08:27  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

LOL Dawn,

aber ich bin mal ehrlich... ich kenne niemand, der sich jemals ein Blaupunkt nachgerüstet hat im Auto...

Old Post Aug-22-2003 10:55 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

quote:
LOL Dawn,

aber ich bin mal ehrlich... ich kenne niemand, der sich jemals ein Blaupunkt nachgerüstet hat im Auto...

doch n kumpel von mir hat sich auch n blaupunkt geholt.

aber das ding is echt mehr als schrott

Old Post Aug-22-2003 11:02  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by djdawn
so, Radio ist heute gekommen, und ich bin erstmal sauer.

wollte es nämlich nur schnell in den schacht "schmeissen" (nach 8 Einbauten eigentlich kein Problem), hatte schon Cinch-Leitungen und alles andere vorbereitet, und was seh ich an der Geräterückseite?
Jedenfalls keine Cinch-Ausgänge (Wobei Blaupunkt mit 4 4-Volt Line-Ausgängen und Sub-Ausgang wirbt).
Die sind auch da, aber man braucht ein besch*§(/"/enes Adapterkabel von Mini-Iso auf Cinch. Hat nicht mal der Bosch Autoelektro-Laden auf Vorrat (in der Zubehörliste von Blaupunkt sind 11 verschiedene Adapter [für BLAUPUNKT-Radios]). Klasse Frimenstrategie!

Naja, das Ding soll in 3 Stunden im Laden sein, bis dahin dürfte ich mich wieder abgekühlt haben.

wieso nimmst du nicht einfach ne kneifzange, kappst du adapter ab und sch ließt das manuell mit lüsterklemmen an dauert max. ne halbe stunde

Old Post Aug-22-2003 15:19 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001

du kennst dich also aus, ja?

schon mal ein Cinch-Kabel gesehen? wie verdrahtet man das an den 6-poligen Mini-Iso Ausgang am Blaupunkt?!

ich rede hier nicht von plus, masse und Speaker Front/rear, sondern vom Line-out! Außerdem lagen dem Radio KEINE Kabel, also auch kein Adapter zum abkappen, bei.

RetroActive 4

Old Post Aug-22-2003 16:43  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
du kennst dich also aus, ja?

schon mal ein Cinch-Kabel gesehen? wie verdrahtet man das an den 6-poligen Mini-Iso Ausgang am Blaupunkt?!

ich rede hier nicht von plus, masse und Speaker Front/rear, sondern vom Line-out! Außerdem lagen dem Radio KEINE Kabel, also auch kein Adapter zum abkappen, bei.

mhh axo...haste mal ein bild von hinter oder so....hab nich so das vorstellungsvermögen ..also bei meinem neuen mp3 radio passte auch nix zum anderen . dann musste ich halt die brechstange rausholen . poste ma ein bild von hinten vielleicht kann ich dir dann helfen

Old Post Aug-22-2003 16:48 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:

LOL....Blaupunkt...lol.

Meine Mutter hat auch ein Blaupunkt und ich bin noch nicht mal durch die Bedienung druchgestiegen...

Old Post Aug-22-2003 16:51  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso nimmst du nicht einfach ne kneifzange, kappst du adapter ab und sch ließt das manuell mit lüsterklemmen an dauert max. ne halbe stunde

LOL!

Post des Monats!!!

Lüsterklemmen im Carhifi-Bereich... das ist ja so wie Sex ohne Orgasmus...

Old Post Aug-22-2003 17:15 
DennisF
up & down and all around

quote:
LOL!

Post des Monats!!!

Lüsterklemmen im Carhifi-Bereich... das ist ja so wie Sex ohne Orgasmus...

wieso

das klappt

Old Post Aug-22-2003 17:19 
X4216354
trancEaddict in JAIL

Klar... ich empfehle auch zusammendrehen und Tape-Band...

Old Post Aug-22-2003 18:03 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > MP3 Autoradio Frage
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnkown prog trance tune. [2004] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAtlas - Compass Error (Tarrentella vs Redanka Remake) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:04.

Forum Rules: