|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was machst Du an Deinem Geburtstag um die Uhrzeit eigentlich zu hause? *Insert non existing Smilie here* |
Die Leutz mit denen ich noch feiern wollte, waren noch unterwegs... Ab 20.30 dann mit Freunden Fussball geguckt und danach zum traditionellen B-Day-Besäufnis um die Häuser gezogen...
Habe immer noch nen Mordsschädel 
|