|
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
den schriftzug von GTA alliance oder irgendwas in der richtung am besten in einer ähnlichen schrift wie z.b. von vandit oder so....
auf jeden fall sollten die shirts individuell sein und der name oder zumindest die nummer jedes mitglieds sollte drauf sein,als Rückennumer halt...farbe kann individuell sein,am besten wäre aber blau mit weisser schrift...und es sollte nicht aufgedruckt wie bei so fototshirts sondern mit filz eingearbeitet werden.... |
das mit dem vandit hab ich mir auch gedacht, aber ich bin ins zweifeln gekommen ob das nich ein bisschen lame wäre
sonst hab ich mir das im großen und ganzen gedacht wie du, allerdings ist filz glaub ich ein bisshcen argh teuer, die vandit t-shierts sind ja auch nicht mit filz, man muss halt drauf aufpassen dasses ordentlich gepresst ist, und nicht so dass das ganze t-shirt danach steif ist 
___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't
|