|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Leute,
um nochmal eines los zu werden: NetX und ich sind befreundet, allerdings sehen wir uns momentan echt zu wenig, weil ich hier zuviel mit meiner Schule um die Ohren habe. ...denke ich zumindest mal, auch wenn ich das momentan mit der ruppigen Art nicht so verstehen kann... vielleicht weil ich Hamburg nicht als Trance-Stadt sehe? Hmmm...
Ich sehe das ganze nicht so eng und deswegen werden wir das auch bei der nächsten Gelegenheit mit einem Glässchen Vodka/RedBull besprechen, keine Angst.
Allgemein sehe ich es hier nicht so eng, ist aber immer wieder geil wenn Leute ausflippen bei der kleinsten Stichelei! *g*
Nix für ungut!
Gruß
TR |
MoinMoin,
das ganze mit TR und mir ging rein nur um "Hamburg und Trance", um nix anderes. Wir haben uns immer noch lieb und reißen uns nicht die Arme aus, wenn wir uns das nächste mal sehen 
Email und ein Forum haben nun mal die unangenehme Art, daß relativ wenig Stimmungsinformationen dargestellt werden können (die paar smileys sind doch fast alle gleich, keine sinnvollen Nuancen) - und da kommt so mancher schnell (vielleicht noch nebenbei im Büro) getippte Satz ganz anders raus als eigentlich gemeint.
Kurz also nochmal zum Thema: TR meint, daß Trancemäßig nicht viel in Hamburg geht - NetX ist anderer Ansicht, da hier einiges ist. Beide haben eine Meinung, beide vertreten sie - ist schließlich ein freies Land.
Deswegen kann ich trotzdem noch guten Gewissens in ein paar Tagen (allerallerallerspätestens am 25.10.) mit TR einen Trinken gehen 
|