Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg

@NetX: Naja eigentlich gehe ich nur ins Phono....aber das kommt auch nich so oft vor !!!! Die anderen Clubs kann man vergessen weil dort eben nur Kommerzieller scheiss läuft bzw. Kinderkram :-)

Naja Phono und da gibts ja noch die Minibar mit klasse Housemusik, nich weit vom Phono!!! Und selber ? wo treibst du dich denn rum bzw kannste mir noch nen guten schuppen empfehlen ?


Cya bis dann

Old Post Oct-21-2003 19:15  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by aTaK
@NetX: Naja eigentlich gehe ich nur ins Phono....aber das kommt auch nich so oft vor !!!! Die anderen Clubs kann man vergessen weil dort eben nur Kommerzieller scheiss läuft bzw. Kinderkram :-)

Naja Phono und da gibts ja noch die Minibar mit klasse Housemusik, nich weit vom Phono!!! Und selber ? wo treibst du dich denn rum bzw kannste mir noch nen guten schuppen empfehlen ?


Cya bis dann


Hmm... da schmeißt Du ja lustige Begriffe zusammen: Phonogänger, der gegen Kommerz und Kinderkrams ist, aber zu Tiesto wollen... nun gut.

Tja, dann gehe ich wohl in die von Dir verschmähten Läden: TP@Schlachthof, TP@Voilá, Traxx, Pleasure, CreamCrusher etc

Old Post Oct-22-2003 06:53  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

quote:
Originally posted by NetX
Hmm... da schmeißt Du ja lustige Begriffe zusammen: Phonogänger, der gegen Kommerz und Kinderkrams ist, aber zu Tiesto wollen... nun gut.


Würdest Du Tiesto denn als Kinderkrams bezeichnen?

Freut euch lieber das Tiesto einige Gigs in Deutschland hat, und kommt nicht erst auf den Gedanken ihm den Kommerz deswegen anzuhängen.


___________________
*ups*

Old Post Oct-22-2003 09:55  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by King][Randy
Würdest Du Tiesto denn als Kinderkrams bezeichnen?

Freut euch lieber das Tiesto einige Gigs in Deutschland hat, und kommt nicht erst auf den Gedanken ihm den Kommerz deswegen anzuhängen.


merke:
a) bin ich in den letzten drei Jahren voraussichtlich deutlich öfter zu Tiesto-gigs in D/NL/ES gefahren/geflogen als Du
b) bezeichnet der durchschnittliche Phono-Gänger recht viel als Kommerz/Mainstream, vor allem UK/NL-Trance.

Old Post Oct-22-2003 10:02  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by King][Randy
Würdest Du Tiesto denn als Kinderkrams bezeichnen?

Freut euch lieber das Tiesto einige Gigs in Deutschland hat, und kommt nicht erst auf den Gedanken ihm den Kommerz deswegen anzuhängen.


Ich glaube NetX meinte das eher im Zusammenhang mit dem Phono und der sich daraus ergebenden Konstellation, als dass er Tiesto "dissen" wollte.


___________________

Old Post Oct-22-2003 10:08  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

quote:
Originally posted by NetX
merke:
a) bin ich in den letzten drei Jahren voraussichtlich deutlich öfter zu Tiesto-gigs in D/NL/ES gefahren/geflogen als Du

Und???
Man muß nicht bei jeden Gig live dabei sein, um sich ein Urteil über seine Musik zu erlauben.

quote:
Originally posted by NetX
b) bezeichnet der durchschnittliche Phono-Gänger recht viel als Kommerz/Mainstream, vor allem UK/NL-Trance.

Mag sein, kann sein, muß aber nicht. Ich sehe UK und NL Trance keinesfalls gleich als kommerziell an, jedenfalls nicht hier in Deutschland.


___________________
*ups*

Old Post Oct-22-2003 10:26  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by King][Randy
Und???
Man muß nicht bei jeden Gig live dabei sein, um sich ein Urteil über seine Musik zu erlauben.


Mag sein, kann sein, muß aber nicht. Ich sehe UK und NL Trance keinesfalls gleich als kommerziell an, jedenfalls nicht hier in Deutschland.


Du verstehst mich nicht und mir ist es echt zu mühsam darauf zu antworten.

Vielleicht hätte ich das Ganze mit atak per PM machen sollen, dann wären Unbeteiligte gar nicht erst auf die Idee zu kommen, ihren unqualifizierten Senf dazuzugeben (und das war jetzt rein auf die Diskussion Phonodrome und die Einstellung des Phonos bezüglich Trance bezogen - wenn Du das Phono und seine "Jünger" nicht kennst, dann mal lieber den Ball flach halten und eventuell NICHT posten)

Old Post Oct-22-2003 10:49  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

verstehe nicht, wieso man hier Dinge schon wieder (zumindest teilweise) persönlich nimmt und sich so echauffiert


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Oct-22-2003 10:53  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

Ich habe hier MEINE Sicht gepostet, und wenn Dir das nicht passt, dann antworte gefälligst darauf auch nicht bzw mach Dir nicht erst die "Mühe" und les Dir meine Posts durch.


___________________
*ups*

Old Post Oct-22-2003 10:56  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

So, und jetzt beruhigt mal die Gemüter wieder. No more flamin in this thread. Ich hab schon Kopfweh genug, Overseas weiss warum...


___________________

Old Post Oct-22-2003 11:11  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg

Jo was geht hier denn ab, grad vom Zividienst nach Hause gekommen und nun lese ich hier sowas. Leute bleibt doch locker...wat los ey !!!
Immer schön cool bleiben....weiss garnich warum ihr euch so aufregt!!!
Zum Thema Phonodrome: Der Laden spielt für MICH mächtig bessere Musik als die anderen Kinderdiscos. Ausserdem hab ich geschrieben dass ich ab und zu ins Phono gehe, wenn ein guter dj da ist z.b wie pvd u. nun tiesto oder andry nalin.
Tiesto Kommerz ? Ey vielleicht für Holländer aber nich hier in old germany ganz bestimmt nich. Tiesto spielt einfach nur geile tracks und kommerz ist das für mich nich!!!

@King][Randy: -----Mag sein, kann sein, muß aber nicht. Ich sehe UK und NL Trance keinesfalls gleich als kommerziell an, jedenfalls nicht hier in Deutschland-----

da stimme ich dir voll zu !!!!

cya guys

Old Post Oct-22-2003 13:27  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused



Registered: Nov 2002
Location: Hannover, Germany

Ich kenne zwar keine richtigen Unterschied zwischen Kommerz und Underground, allerdings kenne ich den Unterschied zwischen guter und schlechter Musik.

Old Post Oct-22-2003 13:47  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul van dyk Interview im Focus 20.10.2003
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNilo - Be My Friend (29 Palms Mix) [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackC-Mos - "Burning Dimensions" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:24.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!