|
| quote: | Originally posted by aTaK
@NetX: Naja eigentlich gehe ich nur ins Phono....aber das kommt auch nich so oft vor !!!! Die anderen Clubs kann man vergessen weil dort eben nur Kommerzieller scheiss läuft bzw. Kinderkram :-)
Naja Phono und da gibts ja noch die Minibar mit klasse Housemusik, nich weit vom Phono!!! Und selber ? wo treibst du dich denn rum bzw kannste mir noch nen guten schuppen empfehlen ?
Cya bis dann |
Hmm... da schmeißt Du ja lustige Begriffe zusammen: Phonogänger, der gegen Kommerz und Kinderkrams ist, aber zu Tiesto wollen... nun gut.
Tja, dann gehe ich wohl in die von Dir verschmähten Läden: TP@Schlachthof, TP@Voilá, Traxx, Pleasure, CreamCrusher etc
|