Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Offener Brief an Deutschland
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Halt!!!

Also wer A sagt muß auch B sagen! Denn es wird immer nur auf die raucher losgegangen. Was ist mit den Alkoholkonsumenten?!
Sollen die nicht zur Kasse gebeten werden?
Warum steht auf der Hansa Pils Dose nicht "Vom Trinken bekommt man einen Bierbauch!" ?
In unserer Gesellschaft wird immer mehr mit zweierlei Maß gemessen und das darf nicht sein!

Im Grunde finde ich es eine Frechheit!
Ich gehe zum Sport, trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen!
Warum muß ich genausoviel zahlen wie jemand der säuft, racuht und gelegentlich auch mal Mehl frisst ???

Ein wahrer Grund warum wir auch soviel Arlos haben ist die Rationalisierung. Die Arbeitskraft des Menschen wird immer mehr durch Computer und Maschinen ersetzt. Früher staden bei Ford 4 Leute am Fließband heute nur noch einer der alles überprüft!

Was würde passieren wenn alle versuchen würden 1 Monat lang kein Geld auszugeben? (Fixe Kosten natürlich ausgeschlossen!)

Bis dennsen!!!

Old Post Nov-05-2003 10:27  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by NetX
Dafür, daß Du auf Deiner Homepage schreibst: "ich hasse... Intoleranz" bist Du das aber gerade ganz schön...



Mooooment
Ich darf mich doch ab und zu mal bissal drüber aufregen, oder?
Ich sag normalerweise ja nichts und reiß auch einem Raucher neben mir nicht die Kippe aus dem Mund weil es mich stört. Aber ich mag sie nunmal nicht...


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-05-2003 10:30  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by MirkoS
Was würde passieren wenn alle versuchen würden 1 Monat lang kein Geld auszugeben? (Fixe Kosten natürlich ausgeschlossen!)


Unter anderem würde dann MirkoS nicht am Wochenende irgendwo an den Turntables stehen und auflegen, denn es würden ja alle kein Geld ausgeben => nicht weggehen und irgendwo Eintritt zahlen => der Veranstalter könnte MirkoS nicht bezahlen und bucht ihn deswegen gar nicht erst (ok, in HH gibt´s anscheinend einige Veranstalter, die sowas trotzdem durchziehen...

Also auch nicht so toll, die Idee, oder ?

Old Post Nov-05-2003 11:00  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by Inyrie
Aber man muss auch an solche Themen nicht immer mit verbissenem Ernst herangehen, oder? Das macht die Sache auch nicht besser...


Also wenn es um meine Finanzielle Zukunft geht, verstehe ich eigentlich selten Spass. Und da es beim Thema "D-land in 10 Jahren" nicht nur um meine, sondern um die Zukunft von UNS ALLEN geht, dann sollte man damit keinerlei Spass machen.
Klar, immer nur schwarz sehen hilft auch nicht, aktion ist gefragt, aber leider sind wir alle schon so sehr zu "couch potatoes" geworden, dass es schwer ist in D-land noch was zu bewegen.

Auch ein Politiker hat hierzulande keine moeglichkeit wirklich was zu bewegen. Sobald mal jemand mit einer guten Idee kommt -und ich meine nicht die 5euro/ liter kraftstoff- dann kommt die Gewerkschaft's lobby und schiesst ihn gleich wieder ab.
Es ist ja verstaendlich, dass niemand schlechter leben moechte als zuvor, aber wir muessen einfach der Realitaet ins Auge sehen und da es in D-land seit mehreren Jahrzenten keinerlei reformen gab, sieht es halt heute richtig scheisse aus.


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Nov-05-2003 16:26  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by arctic light
Unabhängig davon: Ich bin der Meinung, dass wir schon längst amerikanische Verhältnisse haben. Zwei grosse Parteien, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen, sich gegenseitig blockieren, im Kampf um die Gunst der Gewerkschaften, Verbände und Wähler keine einschneidenden Reformen wagen und daher beide über kurz oder lang wieder durcheinander ersetzt werden.


falsch, in den USA kann die Partei, die den Praesidenten stellt, wenigesten etwas machen. In D-land geht GAR nichts mehr.

versteht mich nicht falsch, ich finde nicht, dass die Politik, bzw. das amerikanische System gut oder gar besser ist als in D-land, aber z.Zt. geht es hier wenigstens langsam voran, in d-land aber nicht.Gewerkschaften muessen einfach mal abgeschafft werden.


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Nov-05-2003 16:28  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

ich kann drizzt einfach nur in allen punkten zustimmen vorallem der punkt mit den ewig blockierenden gewerkschaften trifft voll zu!!

Old Post Nov-05-2003 16:32 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Offener Brief an Deutschland
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSiren tune...ID please! [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKuffdam & Plant - "Summer Dream" (Paul van Dyk Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:11.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!